Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
BILD fordert: "Wir brauchen einen Freiheitstag!"
Warum musst du eigentlich immer und immer wieder dieses Schundblatt hier teilen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BILD fordert: "Wir brauchen einen Freiheitstag!"

Wieso sollte man, das eine hat nur mit dem anderen nichts zu tun.Wollen wir doch mal testen. Mein Geständniss:
Ich, AMW, bin aus bestimmten persönlichen Gründen die ich nicht näher erläutern möchte noch UNGEIMPFT!
[rate aber jedem der kann sich impfen zu lassen]
Mal sehen ob ich mich jetzt im Forum verstecken muss.![]()
+1Warum musst du eigentlich immer und immer wieder dieses Schundblatt hier teilen?
![]()
Sollen die geimpften doch froh sein in Ihrer Schutzrüstung und andere in Ruhe lassen!
Die ganzen Risikogruppen und leute die Angst haben sind ja jetzt fast alle geimpft, dann ist doch ok.
Aber lasst doch Leute in Frieden die nicht wollen.
Und jetzt nit kommen mit System bricht zusammen oder so ein Quatsch.
Es ist vor den ersten Impfungen nicht zusammen gebrochen und das wird es jetzt auch nicht nach ca. 60% geimpften.
Aber es ist halt schön einen Sündenbock zu haben, kennt man ja.
Was ich mich schon frage, wieso wusste china wie gefährlich dieser virus ist? Deren maßnahmen waren doch abartig, da wusste niemand was über den virus, da haben „wir“ hier noch gescherzt siehe seite 1. die wussten doch was sache ist.
im wetterthread wurde ja zuletzt geschrieben dass der mensch erst reagiert wenn es zu spät ist weil er es dann kapiert, china hat aber sofort alle maßnahmen ergriffen.
Ja, die armen ungeimpften. Klingt wie die Raucher die immer argumentieren das sie sich ja nur selbst schaden und dabei den Rauch zu den Nichtrauchern blasen.Naja, die Ungeimpften aktuell Schuld sind dass ich mein Leben nicht wie vor Corona leben kann muss ich niemanden in Ruhe lassen, denk ich mal![]()
Hätte nicht gedacht dass sie so mutig sein werden, und das auch für Gottesdienste einführen. Das heißt, wer ab dem 11.10. zum Gottesdienst möchte, und keinen Bock aufs Impfen hat, muss blechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen