Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sind die Ungeimpften jetzt alles Schuld? Krass, wie hier wieder eine neue Sau durchs Dorf gejagt wird und die ganzen Verfehlungen der Politik ausbaden müssen.Man merkt dass viele ausser den masken gar nicht betroffen sind von den maßnahmen. Ist deine berufliche zukunft komplett abhängig von den erlassenen maßnahmen aktuell? Natürlich geht es im ungeinpfte und man heult zurecht darüber, das würdest du merken wenn du nur noch 60% deines gehaltes bekommst bzw. Du deine arbeit komplett verlierst weil es ungeimpfte gibt und dessen statistiken die regierung dazu bewegt dich zu vernichten.
Ne auf keinen Fall, hab ich nirgends geschrieben, die Politiker sind Schuld wenn sie die Inzidenz der Ungeimpften dafür hernehmen um einen Lockdown zu rechtfertigen. Vorher sollte der Gesetzgeber auf den Weg bringen dass man als Betrieb nur Geimpfte reinlassen kann ohne verklagt zu werden. Ich bin mir nicht sicher ob das rechtlich aktuell möglich ist.Also sind die Ungeimpften jetzt alles Schuld? Krass, wie hier wieder eine neue Sau durchs Dorf gejagt wird und die ganzen Verfehlungen der Politik ausbaden müssen.
Für Fragen und Anregegungen dazu bitte an die Regierung wenden. DIE sind immer noch diejenigen, die neue Feindbilder aufbauen und stigmatisieren mit ihren zum Teil fragwürdigen Massnahmen, polemisch dargestellt.
Und deswegen sollen ja bitte meiner Meinung nach die Statisitiken hierzulande von der reinen Inzidenz weg zu wirklich aussagekräftigen Fallzahlen, dann sind wir einen grossen Schritt weiter in der Bekämpfung.
Ungeimpfte jetzt ranzuziehen, weil der Job flöten geht, find ich ziemlich geschmacklos, was kommt da als nächstes?
Welche sind das denn?Die Ausreden Ungeimpfter finde ich weitaus schamloser.
Welche sind das denn?
Wird nur nix erwähnt, wer die Test ab 12 bezahlt. Empfohlene ist die Impfung in dem Alter nicht.
Sachsen empfiehlt Impfung ab zwölf Jahren
Die STIKO empfiehlt eine Corona-Impfung für Kinder und Jugendliche nur in Ausnahmefällen - doch Sachsen weicht nun von dieser Linie ab: Die Landes-Impfkommission rät generell zur Impfung ab zwölf Jahren.
Es darf sich doch so oder so jeder über 12 Jähriger impfen lassen, weiss net wo das Problem ist.
Aber du kannst dein Kind impfen lassen, dafür brauchts die Stiko Empfehlung nicht. In Ulm gibts einen Arzt der Todesdrohungen deswegen erhalten hat.Das man Corona Tests kostenpflichtig machen will, die allgemeine Stiko empfehlung (aktuell!) aber noch lautet nur besonders gefährtete ab 12 zu impfen. (Zitat: Derzeit gibt es keine allgemeine Impfempfehlung der STIKO für Kinder und Jugendliche von 12 - 17 Jahren, sondern nur für Kinder und Jugendliche mit einem besonderen Risiko.)
kann die argumentation schon nachvollziehen. Das sich das so aktuell beisen würde.
Aber in Ulm werden auch schon mal Krankenschwestern verhaftet und medial vernichtet obwohl die Polizei unsauber gearbeitet hat.Find ich nicht besonders aussagekräftig.
Aber du kannst dein Kind impfen lassen, dafür brauchts die Stiko Empfehlung nicht.
Klar ist es absurd was die Politik macht, sie müssen hinter der Stiko stehen, sonst könnte man die Satzung ja ändern dass man ihre Empfehlungen nicht umsetzen soll. Ich versteh allerdings nicht wieso wir nicht die Euro Empfehlung umsetzen, da versteh ich die Stiko auch nicht, der Impfstoff ist zugelassen und das doch nicht aus Spaß an der Sache, die werden sich doch was dabei gedacht haben, es gab halt nur eine kleinere Studie dazu aber es gab eine.Was man "braucht" ist relativ. Du kannst dich (als Staat) nicht auf der einen Seite auf Aussagen der Stiko stützen und auf der anderen Seite davon abkehren. Gut, dass das gemacht wird hat man bspw. auch an J&J und Astra gesehen. Da gings aber um "Erwachsene" aka Volljährige.
Aber jetzt weiter über ungelegte Eier zu diskutieren, so richtige Details gibts ja (meines wissens) noch nicht, macht auch keinen Sinn. Eigentlich hab ich nur die Aussage von Frystil aufgegriffen, die ich an sich nachvollziehen kann. Wobei wie angemerkt - diese Empfehlung halt schon für Sachsen nicht mehr gilt.
Nach meinen jetzigen kenntnisstandes wäre ich aber ehr für Kostenpflichte Tests ab 18. Aber bis dahin kann sich ja noch einiges ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen