Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte dich, bei so einem wichtigen Game gibt es für jeden Teil 1000gs. Da freut man sich aufs 2. und 3. Mal.1000 Punkte für die halbe Kampagne?![]()

Schaut doch mal in den Politik-Thread, da gibt es genug Beispiele für Kritik an Politikern oder Menschen, die eigentlich für „schlau“ gehalten werden sollten. Dort heißt es aber meistens „Feuer frei“ und viele werden als dumm bzw. handlungsunfähig hingestellt. Wenn Entscheidungen in der Pandemie übrigens nicht transparent gemacht werden, halte ich das sogar für noch schlimmer.Natürlich darf man mitreden. Aber man bekommt immer wieder dein Eindruck, dass man sehr herablassend auf die Leute blickt, die versuchen das Land auf Kurs zu halten. Es entsteht der Eindruck, dass man es selbst ja sehr viel besser könnte. Und das ist eben der Unterschied. Man darf kritisieren und mitreden, aber ständig die Grundprämisse vor sich herzutragen, dass man selbst so viel schlauer ist, ich weiss nicht.
Gott sei Dank werden die kritischen Stimmen immer lauter und am Ende wird abgerechnet.
Bei der geringen wirksamkeit sollte man die tests verbieten. Nicht ohne grund stecken sich so viele in diversen festivals an, die schnelltests taugen einfach nichts und sind nicht besser als nichts, sie taugen einfach nichts. Hygienekonzepte anpassen „nur für geimpfte“ und dann hat sich das thema. Es geht ja auch nur um eine begrenzte zeit.Find ich richtig gut dass Ungeimpfte bald ihren Schnelltest selbst zahlen müssen, hatten ja schließlich mehr als genug Zeit sich impfen zu lassen.
Nix da mehr mit Solidarität zeigen gegenüber den Ungeimpften.
Wozu hat man sich schließlich impfen lassen?
Mhmmm, da fehlen natürlich jetzt
Antworten auf gewisse fragen, aber wie kann es denn sein dass
Ungeimpfte besser geschützt sind als geimpfte? Gabs für geimpfte lockerungen gegenüber den anderen? Sind die geimpften (was meine beobachtung ja hergibt) unvorsichtiger? Ich kann mir das ergebnis gerade gar nicht erklären. Dass nicht alle gleichmässig getestet wurden wäre noch eine möglichkeit aber das kann ich nicht glauben. Auf jeden fall sehr besorgniserregend. Istael berichtete eine ähnliche info, mal schauen ob ich die noch finde.
Es ist doch auch fast scheiß egal, ob vollständig geimpfte sich auch mit Delta infizieren können, solange es nur ein schwacher Verlauf ist und man keine Langzeitfolgen davon trägt.
Viel wichtiger ist zu wissen, wie stark sie selbst Delta verbreiten und wie das Einzuordnen ist mit Menschen die einen negativen Antigentest haben.
Also ich bin jetzt davon ausgegangen dass dies in der quote bereinigt wurde, absonsten macht das in der tat keinen sinn. Das ist doch nicht deren ernst das nicht zu bedenken.Erscheint mir, rein von der Statistik, aber absolut logisch alles.
In Ländern wie Deutschland oder den USA sind über 80 % der Erwachsenen geimpft, dadurch ist die Basis viel höher. Wenn man nun vergleicht, wie viele Leute sich in den beiden Gruppen anstecken, muss man prozentual anders herangehen.
Es stecken sich 469 an. Von den Besuchern waren 8000 geimpft und 2000 nicht geimpft (als Beispiel) Die Quote von 74 ist also absolut nicht besorgniserregend, da sich nun statistisch immer noch viel weniger geimpfte angesteckt haben, weiterhin hatten diese sicherlich auch weniger Symptome.
Aus meiner Sicht muss uns allen klar sein. Je höher die Impfquote, desto höher wird der Anteil der geimpften sein, die sich auch anstecken. Denn klar ist auch, man kann den Virus immer noch in sich haben, er kann replizieren. Man ist aber geschützter.

Find ich richtig gut dass Ungeimpfte bald ihren Schnelltest selbst zahlen müssen, hatten ja schließlich mehr als genug Zeit sich impfen zu lassen.
Erscheint mir, rein von der Statistik, aber absolut logisch alles.
In Ländern wie Deutschland oder den USA sind über 80 % der Erwachsenen geimpft, dadurch ist die Basis viel höher. Wenn man nun vergleicht, wie viele Leute sich in den beiden Gruppen anstecken, muss man prozentual anders herangehen.
Es stecken sich 469 an. Von den Besuchern waren 8000 geimpft und 2000 nicht geimpft (als Beispiel) Die Quote von 74 ist also absolut nicht besorgniserregend, da sich nun statistisch immer noch viel weniger geimpfte angesteckt haben, weiterhin hatten diese sicherlich auch weniger Symptome.
Aus meiner Sicht muss uns allen klar sein. Je höher die Impfquote, desto höher wird der Anteil der geimpften sein, die sich auch anstecken. Denn klar ist auch, man kann den Virus immer noch in sich haben, er kann replizieren. Man ist aber geschützter.
Dann besser nicht impfen, da wird man nicht krank.Man merkt dass viele ausser den masken gar nicht betroffen sind von den maßnahmen. Ist deine berufliche zukunft komplett abhängig von den erlassenen maßnahmen aktuell? Natürlich geht es im ungeinpfte und man heult zurecht darüber, das würdest du merken wenn du nur noch 60% deines gehaltes bekommst bzw. Du deine arbeit komplett verlierst weil es ungeimpfte gibt und dessen statistiken die regierung dazu bewegt dich zu vernichten.Damit man wieder nach Malle kann? Ohne Lakaienlatz einkaufen gehen? Ohne Plastikbarrieren und Datenhinterlegung im Restaurant sitzen kann?
Damit man wieder im vollen Stadion sitzen kann, auf Konzerte gehen kann, und zwar genauso, wie es dieser unsägliche "Hello Again"-Werbespot verspricht? Die meisten lassen sich doch nicht impfen, weil sie Angst vor Corona haben.
Nichts davon wird eintreten, und ich meine, das ich alles so will, wie vor März 2020, und nicht nur häppchenweise mal was hingehalten. So wie im Spot. Es ist imo eine Frechheit, die Leute mit solchen schäbigen Spots zum Impfen ködern zu wollen, wer jetzt noch nicht geimpft ist, wirds auch nicht tun. Und wieso heulen immer alle über die Ungeimpfen rum, wir sind doch angeblich durch die Impfung ausreichend geschützt, wovor muss man da noch Angst haben? Wer nicht will, hat schon.
Ich selber wie auch mein privates Umfeld bin geimpft, aber sollte ich nicht in der nächsten Zeit keine Kehrtwende feststellen, wird es mit mir keine 3. oder folgende Impfung mehr geben. Das Mass ist übervoll.
Wenigstens wird ja langsam mal überlegt, von der Inzidenz alleine wegzukommen und andere, wichtige Faktoren mit einfliessen zu lassen, wie Sterbefälle und Hospitalisierung.
Als Beispiel mal die Niederlande mir Inzidenz von 192, mit 92 % der "ultratödlichen" Delta-Variante, mit deutlich weniger Sanktionen im Leben, die haben tatsächlich weniger schwere Verläufe und sogar Tote als wir hier mit Inzidenz 16.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen