G
Gelöschte Mitglieder 8761
Gast
Überhaupt gelesen was geschrieben wurde?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht reden wir aneinander vorbeiIch finde die Inzidenz nach wie vor die beste Kennzahl für das bewerten der Infektionslage. Zusammen mit dem R-Wert. Die Inzidenz hat als einzige Zahl eine echt Prognosefunktion.
Was man halt jetzt ausprobieren muss, wie sich künftig die Inzidenz in Hospitalisierungen übersetzt. Da wird sich das Verhältnis eben verschieben. Deswegen könnte es sein, dass im Herbst eine 7-Tage-Inzidenz von 300 (mit höherer Impfquote wird die Zahl immer höher) das neue 50 ist. Aber die Inzidenz bleibt nach wie vor entscheidend.

Vielleicht reden wir aneinander vorbei
Die Inzidenz ist schon seit langem kein Parameter mehr für die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung - wir verschlafen hier Tag um Tag. Es geht doch dabei nicht mehr um die „Infektionslage“. Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
Jetzt habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt: Die Inzidenz SOLLTE schon lange kein Parameter mehr für die Maßnahmen in der Pandemiebekämpfung seinok das hab ich jetzt tatsächlich nicht ganz verstanden. Die Inzidenz ist schon jetzt kein Parameter für die Pandemiebekämpfung mehr? Hab ich was verpasst? z.B. die Einschätzung welche Länder als Risikogebiet gelten, wird fast ausschließlich nach dortiger Inzidenz getroffen. Auch wenn es offiziell heißt, dass man auch Dinge wie etwa Testkapazitäten auch berücksichtigt. Das Rechenmodell hat mir aber noch keiner gezeigt.
Jetzt habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt: Die Inzidenz SOLLTE schon lange kein Parameter mehr für die Maßnahmen in der Pandemiebekämpfung sein![]()
Man erkennt ja deutlich, dass es Video von der Bild ist. Da klick bestimmt nicht jeder einfach so drauf.
Ich habe nicht drauf geklickt, kann mir den scheiß auch denken und ich will meinen Algorithmus nicht versauen.
Zum CSD muss man aber schon ehrlich sagen, wäre das eine Anti Corona Demo gewesen, hätte man Sie zum 100% aufgelöst, oder möchte hier wirklich jemand was anderes behaupten???
Ein Video von Welt!
Zum CSD muss man aber schon ehrlich sagen, wäre das eine Anti Corona Demo gewesen, hätte man Sie zum 100% aufgelöst, oder möchte hier wirklich jemand was anderes behaupten???
Ein Video von Welt!
Die BILD hat den Vergleich zu Konzerten von Neno gezogen. Von idiotischen Querdenkerdemos war gar nicht die Rede.
Bitte keine Logik hier!! Einfach mitlaufen mit der Herde und ruhig sein, danke!
„Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.“ - George Orwell

Wenn du das sagst, ich kenne leider keine Querdenker.Genau, die armen unterdrückten Querdenker. Wollen doch nur den Weltfrieden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen