Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorbildlich.. wenn du verbreitest oder dir das ding einfängst.. scheiss egal, keinen bock auf quarantäne. wenn da mehr wie du wären, könnten wir das alles viel entspannter angehen. is ja der sommer.. geiler typ.

Ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Ich gebe meine kontaktdaten nirgends an, weil ich nirgends hingehe, also von wegen verbreitung - geiler typ.

Ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Ich gebe meine kontaktdaten nirgends an, weil ich nirgends hingehe, also von wegen verbreitung - geiler typ.
Dann schreib das auch so.
Liest sich nämlich eher nach:"Was jucken mich die anderen, ich bin jung und will Spaß, deshalb gebe ich immer Rainer Zufall, Geht-Euch-Garnix-An Gasse 88 an."

als Geimpfter musst du nicht in Quarantäne
Was eigentlich auch ultra dämlich ist aber gut. In Österreich tun sie auch so als würden geimpfte es nicht weitergeben können.

War gestern den hyundai ionic 5 anschauen und da sagt der Verkäufer:"Maske brauchst du nicht, ist in Niederösterreich keine maskenpflicht mehr!" Auf meine Antwort mit, sicher ist sicher, ich hab ein Baby zuhause hat er nur "abwertend" so auf die art"mach doch was du willst"reagiert:ugly:

Ich weiss nicht, ich sag ihm ja auch nicht das er ne Maske drüberzihene soll, wieso kann man nicht jeden so machen lassen wie er will?
Mein Schwiegervater hats auch automatisch aufgesetzt.

Naja ein Auto kauf ich bei dem nicht, hat such sonst von der Sympathie her nicht gepasst und war auch nur alles richtig was in seine Welt gepasst hat...so ein irgendwas Verkäufer :gerri:

Die wollen bei uns impfpflicht für Lehrer um dke Kinder zu schützen. Versteh ich eben nicht da geimpfte auch überträger sein können:roll: Alles sehr verwirrend grade. Bei uns kennt sich auch niemand aus wo man ne Maske tragen muss oder nicht.
Viele glauben das ma gar keine Maske tragen muss oft obwohl es nur hiess keine ffp2 maskenpföicht mehr.

Was ne shitshow das ganze:kaffee:

In UK und den Niederlanden sinken die Inzidenzen und die Hospitalisierungsrate bleibt niedrig. Das wird bei uns in den Medien nur nicht so breitgetreten wie bspw. ein Ansteigen der Inzidenz von 12 auf 13. Da muss man schon bild.de bemühen, die als einzige derzeit die offiziellen Zahlen auswerten. Ich denke, man will die Impfmüdigkeit nicht weiter erhöhen und hält die Menschen schön im Alarmmodus. Dabei könnte man gerade die Impfquote in UK und die Entwicklung dort zu Werbezwecken nutzen. Selbst Lauterbach machen die Zahlen dort Hoffnung - das will schon was heißen…. :grins:

Dass überhaupt diskutiert wird Geimpften mehr Rechte zuzugestehen als Ungeimpften, wir verpennen mal wieder alles. Die sollen das klar regeln und dann geht die Impfquote auch wieder hoch.

Es wird halt rumgeeiert, auch weil Wahlkampf ist und jede*r vermeiden will, irgendeiner Gruppe auf die Füße zu treten und damit noch weniger Stimmen im Herbst zu riskieren.

Zeigt mal wieder, dass hauptsächlich Machtpolitik der bestimmende Faktor ist. Macht muss erhalten oder ausgebaut werden, das ist das primäre Ziel von quasi allen, die hochrangig in der Politik arbeiten und alles andere muss sich unterordnen - im Zweifel auch essentiell wichtige Maßnahmen, mit Druck die Impfquote hochzubringen.

Zurück
Oben