Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 141667
Anhang anzeigen 141668
Ok so siehts aus gerade, klar sieht man ein abfallen, aber das liegt jetzt nicht am Impfstoff oder? Kanns an der Urlaubszeit liegen?
Ich war damals einer der letzten, die in der Grundschule noch gegen Pocken geimpft wurden. Mein Vater hat mir danach mal erzählt, dass es schon erhebliche Diskussionen wegen der Impfung gab. Aber das war natürlich kein Vergleich zu heute, wo jeder Honk irgendeinen Tweet ablassen kann. Früher haben sich die Menschen noch getroffen und von Angesicht zu Angesicht diskutiert. Das Vertrauen war noch durch den Contergan-Skandal nachhaltig erschüttert. Da wurde bzgl. der Schadenshäufigkeit gelogen und betrogen, jeder wusste es und das machte eine Pflichtimpfung gegen die Pocken 10 Jahre später nicht leichter.Wenn das Gelaber bei Pocken und Masern auch so war, zum Glück habe ich damals das nicht mitbekommen.
Ganz meine Meinung ! Ich verstehe aber auch diejenigen, die diesem Land, das sich in den letzten 15 Monaten nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, mal für ein paar Wochen den Rücken zudrehen wollen, weil man einfach die Nase voll hat. Ich war mit der Familie am Di. einen Tag in Amsterdam und es war herrlich entspannend, außer im Bahnhof gänzlich ohne Maske unterwegs zu sein. Gott sei Dank haben wir das früh genug gemacht, bevor die Regierung wieder diese völlig unsinnnige Risikoeinstufung gegeben hat.Dann fährt man halt mal nicht ins ausland in den urlaub, ich denke das ist zumutbar. Im letzten jahr fiel mein urlaub auch aus.
Ich hab verständnis für vieles aber es hat auch Grenzen. Ich habe kein Verständnis für sowas z.B., dass andereweiter arbeiten durften ohne Konsequenzen und die maßgeblich dafür gesorgt haben dass andere in dieser Zeit alles verloren haben was sie aufgebaut haben, dafür dadurch gesorgt haben dass die Zahlen niemals zurückgegangen sind und diese Arbeiter jetzt dafür Sorgen werden, dass sie in den Urlaub fliegen und den Virus zurück bringen um dann weiter arbeiten zu dürfen während die, die das alles nicht konnten, dann endgültig vernichtet werden.
Außer den Politikern fällt mir da jetzt adhoc niemand ein ?!
Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch…Das bezog sich eher auf die Frage, welche Peronengruppen @pil meint.Ist sehr einfach, alles auf die Politik zu schieben. Ich denke, bei allen Fehlern, die passieren, wenn man zum ersten Mal mit so einer Situation konfrontiert wird, sind wir bisher ganz gut gefahren. Hätte auch ganz kommen können, wie man an anderen Ländern sehen kann.
Steilvorlage…versenktjetzt erst?
edit: zwischencale
also die die eh nicht so wirklich beitragen zur Wirtschaft
es ging um die Wirtschaft am Leben zu halten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen