G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Also in Österreich wurde das alles schön breitgetreten und ich glaube jeder hat mitbekommen wie er an seine Impfung kommt.
Wenn manche es selber nicht können haben sie oft Leute die das für sie dann abchecken, kenne da einige in meiner Umgebung die keine Ahnung von inet oder der sprsche usw haben und dennoch geimpft sind.
Wenn Man will kommt man an die Impfung.
Diese Hilfe hat halt leider nicht jeder. So simpel ist die Realität halt manchmal leider.
Bin da bei @Pacifica .
Ich finde das du etwas übertreibst aber gut...musst ja du wissen wie du das ganze siehst.
Ich finde mich noch zurückhaltend. Könnte und bräuchte es hier vllt sogar noch doller.
Edit: Vielleicht ist das bei vielen sogar "Faulheit". Nur würde ich mich hüten aus meiner privilegierten Situation jene Menschen simply als Faul abzustempeln. Diese Art "Faulheit" kann verschiedenste Gründe haben. Angst oder einfach nur das aufschieben durch Verunsicherung bis hin zu Depression oder Menschen die sich einfach aufgegeben haben. Kann man mit einem Schulterzucken beantworten, Legitim. Aber dann auch noch herablassend werden. Diese Art nach Unten zu treten finde ich einfach etwas Kaltherzig. Und dabei bleibe ich auch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entspannt Euch einfach wieder….