Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch auch pcr schnelltests.Na du kennst aber schon das kleine Fenster bei denen die anschlagen und dann dazu noch die Ungenauigkeit? Der Kumpel war im Urlaub an der Ostsee, ist mit dem Zug zurück gefahren wo Maskenverweigerer Party gemacht haben, er hat sich bei deiner Kontrolleurin noch beschwert die ihre Maske selbst unter der Nase trug und meinte dass sie da nichts machen kann.![]()
Klar die kosten hier zwischen 120€ und 200€. Der Kumpel versucht heute noch einen machen zu lassen, bin gespannt was dabei rauskommt, wäre fatal wenn positiv, haben ein festival laufen und am samstag eine mega teure Veranstaltung für einen Verleih mit bekannten Influencern. Das wäre dann das aus.Gibt doch auch pcr schnelltests.
Nur mit Symptomen, ohne Symptome kostet jeder PCR Test. Ich hab ja nix sondern der Kumpel.Hä? Die werden hier in den testzentren angeboten
Der fühlt sich nicht gut, hatte Fieber und jetzt schwache Beine und Muskelschmerzen, er ist schon ein Lappen.Hä? Die werden hier in den testzentren angebotenes, warum macht der dann keinen pcr? Verstehe das Problem nicht
Nach 3 Tagen Arbeit bei der ich gestern laut schreien musste weil ich so am verzweifeln bin wie man unter solchen Umständen einen Betrieb wiedereröffnen kann.
Ich hab in den 21 Jahren so etwas noch nicht erlebt. Ich scheitere gerade tatsächlich aber das ist hier ja nicht der "ich bring mich lieber um" Thread.Nur wenn ich krank bin, ich mag das einfach nicht und erwarte diesen Vorsatz auch von meinen Mitarbeiter, dann kann ich das nicht selbst machen. Aber kurz vor dem Kollaps geh ich zu einem Arzt, kenn das aber nicht dass ich schreien muss aus verzweiflung.
Der fühlt sich nicht gut, hatte Fieber und jetzt schwache Beine und Muskelschmerzen, er ist schon ein Lappen.Ich kann ihn ja nicht zwingen dazu, hab im aber dazu geraten den heute noch dringend zu machen weil ich das auch nicht verantworten kann eventuell selbst ansteckend zu sein. Eigentlich würde mir ja ne Quarantäne ganz gut passen.
Nach 3 Tagen Arbeit bei der ich gestern laut schreien musste weil ich so am verzweifeln bin wie man unter solchen Umständen einen Betrieb wiedereröffnen kann.
Ich hab in den 21 Jahren so etwas noch nicht erlebt. Ich scheitere gerade tatsächlich aber das ist hier ja nicht der "ich bring mich lieber um" Thread.

Wenn du mit verschiedenen geimpft wurdest, zählst du dort als nicht impft und musst dich wie Ungeimpfte bei Einreise testen lassen.Ok, sagen wir ich will jetzt nach Malta. Kann ich mir dann trotz vollständiger Impfung Biontech nachschießen lassen?
Na in Berlin ja auch, vor dem urlaub hab ich ja auch einen gemacht aber ein pcr test ist kostenpflichtig. Letzterer ist nur umsonst wenn man erkrankt ist und vermutlich auch nur wenn man beim arzt den macht bzw. ein Schnelltest positiv ist.In BaWü gibt's überall Teststationen, 1 Test pro Tag ist frei.
Bis vor 2 Wochen konnte man ja nur mit Test (oder halt Impfung) überhaupt Klamotten kaufen gehen.
Vergiss doch mal die schnelltests, jeder muss doch mittlerweile issen wie schlecht die sind und wie klein das fenster ist wo sie anschlagen. Muss man das wirklich noch mal erklären? Herstellerangabe mega, die praxis ist unterirdisch.Wenn die Schnelltests sowohl bei dir als auch bei deinem Kumpel negativ sind, dann isses kein Corona. Die anderen Krankheiten sind ja nicht verschwunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen