Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dass AZ der Hauptimpfstoff war, das hab ich etliche Male gelesen
Auf die Schnelle das hier aus nem Artikel der BBC gefunden:
Anhang anzeigen 140994
https://www.bbc.com/news/health-55274833
Wie man sieht, spielt Moderna nur eine Rand-Rolle. Valneva ist ein Totimpfstoff, da hab ich keine Ahnung, wie das mit Delta aussieht.
Aber AZ hat einen deutlich höheren Anteil (DE hat nur 13 Mio Dosen geordert) als bei uns und afaik wurde inbesondere zu Beginn der IMpfkampagne hauptsächlich mit AZ geimpft.
Geimpft mit was? Astra, wie es da der Großteil erhält?
Ein Großteil der Menschen/Politiker ist leider nicht in der Lage, das seit Monaten auch nur ansatzweise zu begreifen, sondern man wird weiterhin lieber starr vor Angst. Da scheint der Kopf bzw. das Hirn schon extrem Corona-geschädigt zu sein. Eine Art Long Covid ohne Infektion…
Wenn die Deltavariante tatsächlich wesentlich ungefährlicher (und ich meine den Verlauf - das einzig entscheidende) ist, ist die Variante eine der besten Nachrichten seit Beginn der Pandemie und die Impfungen/Nachimpfungen werden vielleicht obsolet. Daran besteht nur leider kein wirtschaftliches Interesse.
Lt. Stöhr soll die die Variante nach den vorläufigen Zahlen in UK um ein vierfaches ungefährlicher sein.
Wor brauchen trotzdem ein lockdown.

Wor brauchen trotzdem ein lockdown.
Aus den reinen Zahlen (der NHS ist da ja sehr vorbildlich) lässt sich für mich jetzt absolut keine gesteigerte Gefährlichkeit im Vergleihc zur biritschen Variante finden...
musst auf deutsch stellen....du pennerIch lese da nur mimimi![]()
Vielleicht, nur vielleicht ist es zu einseitig nur auf die Ärzte zu hören.Vieleicht, nur vieleicht, lässt sich Israels Regierung aber von sowas wie, weiss nicht, Ärzten beraten und hat lieber wieder Masken für einen längeren Zeitraum jetzt als eine komplette Schliessung von allem einige Zeit später. Sidney geht bspw. auch wieder teilweise in einen harten Lockdown, klick.
Genau.Vielleicht, nur vielleicht ist es zu einseitig nur auf die Ärzte zu hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen