Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In nem freibad war ich schon ewig nichtmehr und werde auch nie wieder hingehen. Bäh da sind ja menschen.![]()
Heult nicht rum, ich bekomm in einer Woche meine Zweitimpfung mit Biontech anstatt mit Astra. Und letzteres hat mich schin ausgenockt![]()

Wenn man sich die niedrigen Liefermengen nach dem Astra Drop anschaut, werden wir die Dosen durchaus brauchen.
Achja und AZ hält im Kühlschrank 6 Monate. Es bleibt also Zeit.
Ja aber die Frage ist halt wer es "will". Die über 60 Jährigen sollten ja irgendwann mal größtenteils durch sein.
Davor blieb ja Astra auch schon das eine oder andere mal liegen.
Die unklare lage mit wirksamkeit bei mutationen wird wohl ehr keinen zusätzlichen run auf Astra hervorrufen.
Andere bekommen als 2. impfung gar schon einen mRNA impfstoff.
Ich will keinen impfstoff als schlechter darstellen, konkret frag ich mich bei Astra ob bedarf/nachfrage überhaupt noch mal ausgeschöpft wird.
Aber vielleicht irre ich mich auch und die 4,5 Dosen sind schneller in dem Blutkreislauf als man schauen kann. Wäre ja auch mal positivies.
Die Gesellschaft kann es sich nicht leisten Picky beim Impfstoff zu sein. Jeder Impfstoff wirkt besser als keiner und das müssen endlich mal alle Beteiligten einsehen. Wir werden sehen. Ich hatte als Erstimpfung AZ und für die zweite ist auch wieder AZ geplant.
Und das, das muss ich leider auch sagen, ein guter Freund von mir erst kürzlich nach einer Sinusvenentrhombose nach AZ-Impfung tragisch erstorben ist. Die Gefahr scheint dadurch irgendwie nochmal realer, aber die Statistik verändert sich dadurch ja nicht.
Mir ist das klar das die Gesellschaft nicht leisten kann Picky zu sein. Allerdings schaut die realtität (zumindest in meinen Umfeld) da sehr anders aus. XZY will ich nicht, diskussion beendet - auch von meiner Seite, ich persönlich bin froh wenn sich der Mensch überhaupt impfen lässt, dann "reite" ich nicht noch auf der Impfstoffwahl rum.
Mein tieftes Beileid wegen deinem Freund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen