Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mein Gott, ich will gar nicht an den 24-Monats-Vergleich denken. Da ist unsere Inzidenz ja in Relation noch viel höher :ugly: Bloß schnell wieder alles zumachen…

Studie: PCR-Tests als Grundlage zur Pandemiebekämpfung nicht sinnvoll (rtl.de)

Die so genannten Swurbler, wie Bhakdi, Wodarg usw. erzählen das schon seid Anfang der Pandemie und nun, was ist die Konsequenz daraus?
Das sagten noch ganz andere, wenigstens echte berufstätige virologen schon. Bhakdi ist ein witz an virologe, längst aus dem geschäft, überhaupt nicht sein gebiet und hat ein persönliches psychisches problem mit maskentragen, wenigstens gibt er letzteres zu.

Aber warum interessiert das niemanden? Das ist doch ein Grundpfeiler, auf dem fast alles zu dieser Pandemie aufbaut. Wenn der fehlerhaft ist, sollte man ihn korrigieren. Ich verstehe nicht, warum solche Studien ignoriert werden.

Stattdessen lauten die Schlagzeilen mal wieder "Trump hat irgendwelchen Unsinn erzählt" und "Weltuntergang naht, Mutant XY breitet sich aus".

Aber warum interessiert das niemanden? Das ist doch ein Grundpfeiler, auf dem fast alles zu dieser Pandemie aufbaut. Wenn der fehlerhaft ist, sollte man ihn korrigieren. Ich verstehe nicht, warum solche Studien ignoriert werden.

Stattdessen lauten die Schlagzeilen mal wieder "Trump hat irgendwelchen Unsinn erzählt" und "Weltuntergang naht, Mutant XY breitet sich aus".

wie pil schon sagte, das sind nachrichten vom letzten jahr. diese studie (die keine ist, es ist ein papier, das veröffentlicht wurde) ist zudem voller "wahrscheinlich"keiten. der grundpfeiler pcr-test ist deswegen nicht falsch. das virus wurde nachgewiesen, mehr sagt der test nicht aus, hat niemand anders behauptet. ein hoher ct-wert kann aus vielen gründen auftreten. die infektion fängt grad erst an, hört wieder auf oder der test wurde nicht gut gemacht. schickt man diesen menschen dann nicht in quarantäne? mit etwas pech, geht alle grad erst los und es wird fröhlich verteilt.

Screenshot_20210622-195625.jpg

Ich hoffe in dem Landkreis hat sich heute nur jemand vertippt...

Bisher bin ich noch relativ fit...
Die Schulter tut aber echt gut weh... Heut nacht n paar Mal aufgewacht, weil ich mich auf die Schulter gerollt hab. Fühlt sich an, als hätte da gestern n Preisboxer draufgehämmert. Und dazu schmerzen die Lymphknoten in der Achsel, wenn ich den Arm ausstrecke.
Aber das heißt ja, dass mein Immunsystem reagiert, das will ich ja.

Bin zwar echt müde und schlapp heute, aber das kann genausogut an meinem Sohn liegen, der um vier uhr heute Nacht Beistand brauchte... Und da gegen vier mein Heuschnupfen einsetzt war das mit dem Wiedereinschlafen nicht so toll.

Zurück
Oben