Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, 6 ist halt das Dreifache von 2. Ist halt Naturwissenschaftlerin.Gucke gerade den Google News Feed durch und ich sehe eine Ticker Überschrift, wozu es aber keinen Text mehr gibt.
"Merkel warnt: Inzidenz noch 3x so hoch wie Vor 12 Monaten"
Bloß schnell wieder alles zumachen…Klar, 6 ist halt das Dreifache von 2. Ist halt Naturwissenschaftlerin.
Muss dich leider enttäuschen, das sind die Nano Bots die den 5g Chip in deinem Körper bauen. Wenn du Fieber bekommst, weißt du das er funkt...So, ich sitz im Wartebereich danach , Moderna kreist in meinem Blut.
Ich spüre meine Zellen schon das Spikeprotein produzieren![]()
Du brauchst noch ein Handy? Ist in Moderna etwa noch nicht das Gedankeninterface zur Gates-Cloud implementiert?Handy hat komischerweise nicht mehr nur 5 sondern 10 Balken Empfang..

Das sagten noch ganz andere, wenigstens echte berufstätige virologen schon. Bhakdi ist ein witz an virologe, längst aus dem geschäft, überhaupt nicht sein gebiet und hat ein persönliches psychisches problem mit maskentragen, wenigstens gibt er letzteres zu.Studie: PCR-Tests als Grundlage zur Pandemiebekämpfung nicht sinnvoll (rtl.de)
Die so genannten Swurbler, wie Bhakdi, Wodarg usw. erzählen das schon seid Anfang der Pandemie und nun, was ist die Konsequenz daraus?
So, ich sitz im Wartebereich danach , Moderna kreist in meinem Blut.
Ich spüre meine Zellen schon das Spikeprotein produzieren![]()
Aber warum interessiert das niemanden? Das ist doch ein Grundpfeiler, auf dem fast alles zu dieser Pandemie aufbaut. Wenn der fehlerhaft ist, sollte man ihn korrigieren. Ich verstehe nicht, warum solche Studien ignoriert werden.
Stattdessen lauten die Schlagzeilen mal wieder "Trump hat irgendwelchen Unsinn erzählt" und "Weltuntergang naht, Mutant XY breitet sich aus".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen