Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix whatever, die Prioritäten hatten ihren Sinn, Astra abgelehnt, selbst Schuld, dann geht man halt später feiern. Und Vordrängler …. wieviele sind das? Promillebereich? Wenn überhaupt?

Nix whatever, die Prioritäten hatten ihren Sinn, Astra abgelehnt, selbst Schuld, dann geht man halt später feiern. Und Vordrängler …. wieviele sind das? Promillebereich? Wenn überhaupt?

U.a. Viele ü60. Für die war Astra und haben das abgelehnt. Zum „Dank“ bekamen sie Biontech. Nix mit Prioste nach
hinten. Und wenn man genau nachdenkt, haben diese Personen je einem u60 eine Impfung weggenommen.

Nur untertags und das schon ein paar Wochen, ab 1.7 sollen wieder alle Veranstaltungen erlaubt sein und bei Clubs, Discos, eventuell auch Konzerte sollen nur Geimpfte und Genesene Zutritt erhalten, zumindest in Wien der Rest Österreich zieht nicht mit.

Homeschooling schlecht?
Ich bin auch doof, weil die blöde schule mir nie was beigebracht hat.
Alles nur schuld von anderen.
Genauso wenn ich corona kriege, wenn ich ohne maske in einem illegealen partyclub dicht ohne belüftung rave, ist nicht meine schuld das ich corona kriege, ist alles nur schuld von anderen. :gerri:

Ich war früher wirklich dumm (heute nicht unbedingt besser)
Könnte ich mein leben noch mal leben, würde ich mir alles interessante beibringen, was einem im leben weiter bringt, so wie Walter White. :grins:

Aber ich weiss nicht warum Homeschooling schlecht sein soll.
Früher war es schlecht, da brauchte man schon gute bücher, das war extrem mangelware und sau teuer.
Heute haben wir internet und eine wissensdatenbank die uns zu füssen liegt.
Kein plan warum die jugendlich dümmer werden, vielleicht liegt es daran das sie nichts machen wollen?
Eltern dürfen ja auch nicht "erziehen" bzw Man bewegt sich als eltern teil egal was man macht auf dünnem "Elterneis" so wie ich das vermehrt mitbekomme.

Also ich kann nciht verstehen wie man beim Homeschooling versagen kann.
Hätte ich die zeit, keine verpflichtungen usw, würde ich mir mit fernstudium und internet alles mögliche aneigenen, wenn ich nochmal in dem alter wäre um später nicht diese Probleme zu haben mit denen man zu kämpfen hat, wenn man nur unterschicht/mittelmaß ist.
Homeschooling hat halt das
Problem dass es von einem staatlichen Mindeststandard auf persönliche Präferenzen und persönlichen Einsatz wechselt. Sprich die Guten bleiben gut, die motivierten arbeiten auch weiter, der Rest nicht so. Und das ist auf Dauer Gift für unsere Gesellschaft, weil die Bildungslücke da größer wird.

Das ist eine sehr eigenwillige Auslegung. Gibt es dazu auch Zahlen?
Mir reichen die Betsellungen der Arztpraxen und Aussagen der Praxishilfen. Da wurden aus den umliegenden Praxen 0 Astra bestellt, Weil die Priogruppen es nicht wollen. Das war natürlich vor der Aufhebung. Genauso hab’s teilweise 0 Erstimpfungen, weil nicht genug Bio da war - während man Astra nicht losbekommt. Zahlen wären toll, wird’s aber garantiert nicht geben. Wobei man auch einfach als Biontech der Praxen ü60 zählen könnte.

Ich habe jedenfalls nicht gehört, daß man hier irgendwo Astra in größeren Mengen weggeworfen hätte (selbst wenn, man hätte >600.000 Dosen wegschmeißen müssen und wäre immer noch nicht bei einem Promille), das Zeug ist also offensichtlich verimpft worden. Wenn es die Einen nicht nehmen, hat es halt jemand Anderes bekommen. Und Bestellzahlen … naja, klar wird das bestellt, was auch garantiert weggeht. Ich halte das eher für ein gefühltes Problem.

Sich überhaupt noch über so etwas aufzuregen....
Ich kann's verstehen. Ich reg mich auch über Vordrängler an der Supermarktkasse auf und bin da bestimmt net der Einzige :D.
Ist einfach unsolidarisch. Die Pandemie hat doch wieder gezeigt, daß sich jeder selbst der nächste ist. Der der sich nicht so verhält, ist in den allermeisten Fällen in den Arsch gekniffen.

Gucke gerade den Google News Feed durch und ich sehe eine Ticker Überschrift, wozu es aber keinen Text mehr gibt.
"Merkel warnt: Inzidenz noch 3x so hoch wie Vor 12 Monaten"

:lehrer:

Ich kann langsam keine anständigen Worte mehr zu der Frau finden. Soll einfach abtreten. Wie oft muss noch scheiße passieren, damit jemand seinen Kurs wechselt, zurücktritt oder sonst was?

Zurück
Oben