Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dieses "Irgendwann" sollte genau dann sein, wenn jeder, der sich impfen lassen möchte, auch tatsächlich ein zweites mal geimpft wurde.Und wenn Du geimpft wärst, wärst im umgekehrten Fall angepisst, daß sie noch nicht wieder aufmachen, oder? Irgendwann muß man wieder öffnen und sicher nicht für Ungeimpfte.
Nix whatever, die Prioritäten hatten ihren Sinn, Astra abgelehnt, selbst Schuld, dann geht man halt später feiern. Und Vordrängler …. wieviele sind das? Promillebereich? Wenn überhaupt?
Und wenn Du geimpft wärst, wärst im umgekehrten Fall angepisst, daß sie noch nicht wieder aufmachen, oder? Irgendwann muß man wieder öffnen und sicher nicht für Ungeimpfte.
Homeschooling hat halt dasHomeschooling schlecht?
Ich bin auch doof, weil die blöde schule mir nie was beigebracht hat.
Alles nur schuld von anderen.
Genauso wenn ich corona kriege, wenn ich ohne maske in einem illegealen partyclub dicht ohne belüftung rave, ist nicht meine schuld das ich corona kriege, ist alles nur schuld von anderen.
Ich war früher wirklich dumm (heute nicht unbedingt besser)
Könnte ich mein leben noch mal leben, würde ich mir alles interessante beibringen, was einem im leben weiter bringt, so wie Walter White.
Aber ich weiss nicht warum Homeschooling schlecht sein soll.
Früher war es schlecht, da brauchte man schon gute bücher, das war extrem mangelware und sau teuer.
Heute haben wir internet und eine wissensdatenbank die uns zu füssen liegt.
Kein plan warum die jugendlich dümmer werden, vielleicht liegt es daran das sie nichts machen wollen?
Eltern dürfen ja auch nicht "erziehen" bzw Man bewegt sich als eltern teil egal was man macht auf dünnem "Elterneis" so wie ich das vermehrt mitbekomme.
Also ich kann nciht verstehen wie man beim Homeschooling versagen kann.
Hätte ich die zeit, keine verpflichtungen usw, würde ich mir mit fernstudium und internet alles mögliche aneigenen, wenn ich nochmal in dem alter wäre um später nicht diese Probleme zu haben mit denen man zu kämpfen hat, wenn man nur unterschicht/mittelmaß ist.
Mir reichen die Betsellungen der Arztpraxen und Aussagen der Praxishilfen. Da wurden aus den umliegenden Praxen 0 Astra bestellt, Weil die Priogruppen es nicht wollen. Das war natürlich vor der Aufhebung. Genauso hab’s teilweise 0 Erstimpfungen, weil nicht genug Bio da war - während man Astra nicht losbekommt. Zahlen wären toll, wird’s aber garantiert nicht geben. Wobei man auch einfach als Biontech der Praxen ü60 zählen könnte.Das ist eine sehr eigenwillige Auslegung. Gibt es dazu auch Zahlen?
Also hiernach sind auch Getestete enthalten
https://www.augsburger-allgemeine.d...-1-Juli-die-Corona-Massnahmen-id59900546.html
Wenn Wien da nicht mitzieht, ist das natürlich etwas blöd.
Ich kann's verstehen. Ich reg mich auch über Vordrängler an der Supermarktkasse auf und bin da bestimmt net der EinzigeSich überhaupt noch über so etwas aufzuregen....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen