Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck, was für ein Blutdruck ?? :staun: Hattest Du nicht schon einen Herzinfarkt ? Ich würde dringend nochmal alles checken lassen…das hört sich tatsächlich nach einem anderen Problem an.

2 Herzinfarkte und 3 Stents.
Bin morgen deswegen auch im Krankenhaus und lasse mal alles checken. Heute geht´s mir verhältnismäßig gut. Samstag hatte ich aber echt mal kurz Panik.
Arzt meinte nur, dass normalerweise solche Symptome nicht von der Impfung kommen können, sondern die Impfung doch irgendwas getriggert hat!? Mal abwarten was dabei raus kommt!?

Dazu habe ich ja auch noch nen Termin in der Radiologie (Schilddrüse) und beim CT (Flecken auf der Lunge)

Aber lustigerweise fühle ich mich im Moment bis auf die Eskapade echt fitter als noch vor zwei Jahren.

Ich finde, die Zeit für Begründungen ist bei einer Impfrate von 40% vorbei.

Macht die Tore auf, gebt jeder*jedem Termine, der*die will. First Come, first serve.
Das verbunden mit einem Bürokratieabbau bei der Impfung, damit man dem Volk am Fließband die Spritzen in den Arm werfen kann.
Die wirklich gefährdeten Menschen sind solangsam fast alle durch, jetzt sollte es um Masse und Schnelligkeit gehen, um dem Virus schnellstmöglich die Vermehrungsgrundlage zu nehmen.

2. Impfung überlebt!
...und das schreibe ich bewusst so, da ich ab Donnerstag echt übe abgebaut habe.
Ging soweit, dass ich Samstag ins KH bin, weil meine Brust fast explodiert ist (Blutdruck 271 / 193) und ich kaum Luft bekommen habe.
Da scheint aber noch was im Hintergrund zu schwelen, denn laut Aussage kann das nicht nur von der Impfung kommen.
War knapp, aber in froh es gemacht zu haben.

Gute Besserung!

Was hast du für einen Impfstoff bekommen?

Gestern gings mir noch super, Balkonboden gestrichen, nix gewesen. Heute ab halb neun dann Schlappheitsgefühl, Konzentrationsschwierigkeiten und immer wieder ein kleiner Schauer, der mir über die Epidermis huschte. Aber kein Drama. Geht auch schon wieder. Irgendwie will man ja auch ein bisschen was davon merken. Sonst wirkts vielleicht gar nicht :D

Heute hat mein Arbeitgeber 200 Biontech Impfungen angeboten. Gegen späten Mittag dann die Info, es seien noch 50 Impftermine frei. Entweder viel Querdenker oder aber es geht gut voran.

Hab jetzt mal meine Mom beauftragt beim Dorf Hausarzt meines Heimatorts nachzufragen. Man weis ja nie :D

edit: Hoffnung zerschlagen, hat zuwenig Stoff :D

Zuletzt bearbeitet:
upload_2021-5-26_6-50-24.png

Zurück
Oben