G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Erste. Meine Eltern hatten allerdings nach der zweiten auch keine Probleme mit Biontech.Erste oder zweite? Bei der ersten passiert wohl eher nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste. Meine Eltern hatten allerdings nach der zweiten auch keine Probleme mit Biontech.Erste oder zweite? Bei der ersten passiert wohl eher nicht viel.
Ich gönne es Deiner Frau, aber die Begründung ist schon strange….Nochmal zur Diskussion Impfung "erschleichen": meine Frau arbeitet im Landratsamt und dort werden jetzt einfach alle durchgeimpft mit Begründung öffentlicher Dienst. XD Impfstoff genug scheinen sie dann bekommen zu haben..
Fuck, was für ein Blutdruck ??Hattest Du nicht schon einen Herzinfarkt ? Ich würde dringend nochmal alles checken lassen…das hört sich tatsächlich nach einem anderen Problem an.
2. Impfung überlebt!
...und das schreibe ich bewusst so, da ich ab Donnerstag echt übe abgebaut habe.
Ging soweit, dass ich Samstag ins KH bin, weil meine Brust fast explodiert ist (Blutdruck 271 / 193) und ich kaum Luft bekommen habe.
Da scheint aber noch was im Hintergrund zu schwelen, denn laut Aussage kann das nicht nur von der Impfung kommen.
War knapp, aber in froh es gemacht zu haben.
Gute Besserung!
Was hast du für einen Impfstoff bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen