Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Studien und Verfahren laufen ja momentan. Da können die natürlich auch abschätzen, bis wann das durch ist, wenn alles reibungslos läuftAugust plant wohl der Lobbyist. Wobei er das ja gar nicht bestimmen kann, müssen dazu nicht studien erfolgen? Oder reicht es mittlerweile wenn die stiko etwas empfiehlt?
Naja du bekommst ja jetzt schon keine impftermine trotz prio 3. klar irgendwann aber die nachfrage ist viel höher als das angebot, ich seh noch lange nicht wie das alles funktionieren soll wenn jetzt auch noch kinder und nachimpfungen hinzukommen und das alles auf ein mal.Es ist jetzt schon ein Kampf weil nicht genug Impfstoff da ist, das wird sich aber ändern bzw. ändert sich ja fortweg schon. Biontech liefert zuverlässig immer mehr Impstoff.
Aber es ist ja jetzt schon ein kampf, dann kommen die kinder / jugendlichen hinzu und die auffrischungen (vorallem bei den alten bei denen es vermutlich vernünftig wäre). Ich kenn gar nicht die liefermengen aber die sagen ja seit monaten dass es in 3 wochen richtig viel kommt um dann in 3 wochen zu sagen dass in 3 wochen richtig viel kommt. So wie merkel im november meinte man müsse jetzt noch 3 wochen durchhalten.
Wieso soll das quatsch sein? Seit 6 monaten verschieben sich die liefermengen jede woche, das sollte dir nicht entgangen sein. Merkel sah im Dezember licht am ende des tunnels. Google mal „merkel licht am ende des tunnel“. Google mal „lieferengpass impfstoff“Wenn du die Liefermengen nicht kennst, warum schreibst du dann so einen Quatsch? Es ist bekannt und auch ganz offen kommuniziert worden, dass Biontech ab KW22 vorerst ~5,1 Mio. Impfdosen pro Woche liefert. Ebenso wie es bekannt ist und offen kommuniziert wurde, dass Biontech ab KW17 ~3,4 Mio. Impfdosen pro Woche liefert.
Wieso soll das quatsch sein? Seit 6 monaten verschieben sich die liefermengen jede woche, das sollte dir nicht entgangen sein. Merkel sah im Dezember licht am ende des tunnels. Google mal „merkel licht am ende des tunnel“. Google mal „lieferengpass impfstoff“
Ich will damit sagen, es spielt keine rolle was jemand sagt oder was auf einem papier steht, in den jetzigen zeiten kann man absolut nichts darauf geben, am ende wird man eh nur enttäuscht.
was hat scholz vor monaten gesagt? Bis zu 10 millionen pro woche? Als ich das in frage stellte hieß es doch er hat das auf einen gewissen zeitraum bemessen. Ahja, jetzt haben wir ende mai und wir liegen bei knapp 5 millionen im schnitt, genau das was nämlich maximal machbar war durch einfache mathematikanwendung. Wo sind jetzt die die das in frage gestellt haben als ich die aussage bezweifelt habe?
Imfpfzentrum prio 3? Wie hasst du das denn geschafft?Ich hab morgen meine erste Impfung. In Tegel.
oder hausarzt?Wo lebteste du die letzten monate bitte? Woche für woche hieß es dass es zu liegerengpassen kommt, dass hausärzte deutlich weniger bekommen als ausgemacht, dass termine abgesagt werden müssen, ich muss gar nichts, du musst nachrichten schauen und lesen, als ob ich das erfunden hätte.
aber ich seh licht am ende des tunnels, das erwähne ich ab sofort alle 3 wochen hier.
Imfpfzentrum prio 3? Wie hasst du das denn geschafft?oder hausarzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen