nein - ich gucke nur die überschriften und schau mir die Bilder an.
Dann frage ich mich ernsthaft was du erwartet hast, dass man nach zwei Impfungen geheilt ist und nie wieder an COVID-19 erkranken kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein - ich gucke nur die überschriften und schau mir die Bilder an.
Ja, zumindest mit dem Impfstoff von Sinopharm, an dessen Wirksamkeit aufgrund der löchrigen Studienlage sowieso gezweifelt wird.Hatten wir das hier schon:
War gerade auf meiner Firefox-frontpage
https://www.sueddeutsche.de/gesundh...vid-19-sinopharm-impfrate-tourismus-1.5292230
tldr;
weder auf einer Insel leben schützt vor infektion, noch 2mal geimpft sein.
Im Laschetland kenn ich mich nicht aus.
Hatten wir das hier schon:
War gerade auf meiner Firefox-frontpage
https://www.sueddeutsche.de/gesundh...vid-19-sinopharm-impfrate-tourismus-1.5292230
tldr;
weder auf einer Insel leben schützt vor infektion, noch 2mal geimpft sein.
Am 26.05. + 21.07. gibt es Astra für mich![]()

Immer diese Patches.Daraus interessant:
Bei Astra Zeneca wurde in Studien bereits ein geringerer Schutz gegen B.1.351 festgestellt, weshalb der Konzern bis Ende des Jahres eine neue Version seines Vakzins auf den Markt bringen will.
Ich nicht - ich hab schon letztes Jahr gesagt, das nicht die Frage ist ob man es bekommt, sondern nur wann - aber frag mal Freezi.Dann frage ich mich ernsthaft was du erwartet hast, dass man nach zwei Impfungen geheilt ist und nie wieder an COVID-19 erkranken kann?
und wie!Ich nicht - ich hab schon letztes Jahr gesagt, das nicht die Frage ist ob man es bekommt, sondern nur wann -
Immer diese Patches.

Daraus interessant:
Bei Astra Zeneca wurde in Studien bereits ein geringerer Schutz gegen B.1.351 festgestellt, weshalb der Konzern bis Ende des Jahres eine neue Version seines Vakzins auf den Markt bringen will.
War nicht die rede davon , dass biontech in q3 bzw q4 kaum noch was nach Deutschland schickt ?In Europa nimmt doch Ende des Jahres keiner mehr Astra, da ist voraussichtlich Biontech flächendeckend verfügbar.
Shleswig Holstein schaltet am 20.05. auf der offiziellen Website 75.000 Impftermine für die darauffolgenden 2 Wochen frei (bezogen auf alle Impfzentren im gesamten Bundesland) . Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Bundesländern aussieht, aber entweder ist SH richtig schlecht, oder es gibt flächendeckend nur sehr sehr wenig Impfstoff...
Hab gerade von nem Arbeitskollegen gehört dass er und sein Bruder von ihrem Augenarzt geimpft wurden. Alles ein Witz ey![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen