Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu ersterem, wundert mich nicht wirklich.
Es ist nur traurig, dass wir anscheinend bzgl. der Steuerungsmechanismen für die Maßnahmen überwiegend im Blindflug unterwegs waren bzw. sind und dass wie von mir immer vermutet sehr viel mit der Angst der Menschen "gespielt" wurde.Bei den Intensivstationen ist imho irgendwo in der Mitte die Wahrheit. Einerseits gehts um die Gesundheit, andererseits aber wie überall ums Geld. Und wir alle wissen, dass Krankenhäuser sparen müssen wo geht.
Schwierig.
Was heißt sparen, wenn man alles privatisiert muss man sich nicht wundern. Die Leute die da Geld rein stecken wollen damit dann auch Geld verdienen. Werden ja nicht ohne Grunde so viele nicht notwendige OPs' in dem Land hier gemacht...Bei den Intensivstationen ist imho irgendwo in der Mitte die Wahrheit. Einerseits gehts um die Gesundheit, andererseits aber wie überall ums Geld. Und wir alle wissen, dass Krankenhäuser sparen müssen wo geht.
Schwierig.
Wurde hier jemand beim ersten Mal mit Atsra geimpft und hat bei der zweiten Impfe Biontech bekommen und kann was zur Impfreaktion sagen? Wenn die zweite Impfe Biontech ist, soll das ja ganz gut reinhauen und einen erstmal außer Gefecht setzen. Das hatte ich allerdings auch schon nach der ersten Astradosis.
Aber auch besser sein soll. Schauen wir mal. Die Restbestände dürfen an Astra ab Juni noch verimpft werden? Ab Juni ist der EU-Vetrag zu Ende, oder?Astra Knallt beim ersten Pieks härter die Biontech beim zweiten pieks doller...
Aktueller Stand ist, dass eine Kreuzimpfung allgemein doller reinhaut.

Seit etwa einer Stunde pumpt Biontech durch meine Adern. Bei meiner Frau seit gestern.
Hallo Normalität, ich kann dich schon sehen![]()
Das vorgelegte Thesenpapier auf das dieses "Divi-Gate" beruht ist aber auch gelinde gesagt einfach schlecht recherchiert.
Wurde am selben Tag noch aufgrund grober Fehler und falschen Schlussfolgerungen auseinander genommen.
„IRREFÜHRENDE VORWÜRFE“: „WELT“ VERBREITET FAKES ÜBER DIVI-AUSLASTUNG – INTENSIVMEDIZINER ENTSETZT -Volksverpetzer
Hier auch nochmal die Stellungnahme der DIVI selbst zu den Vorwürfen:
https://www.divi.de/presse/pressemeldungen/pm-intensivstationen-haben-grossartige-arbeit-geleistet
Und allgemein Schläg hier einfach wieder das Präventionsparadox zu.
Hinzu kommt halt noch, dass der Personenmangel das weit aus größere Problem darstellt, als die verfügbare Bettenanzahl.
Die Maßnahmen haben gewirkt, daher sind die Maßnahmen rückwirkend überflüssig gewesen?
Mache mir auch Sorgen, das die Zahlen wieder steigen - nicht so wie in Indien, aber die Variante scheint ja noch ansteckender im Vergleich zu den anderen Varianten.Ich muss sagen, dass mir die indische Variante große Kopfschmerzen bereitet.
Solche "Faktenchecks" sollten hier dann auch mal untersagt werden. Das ist Aktivismus und kein Journalismus.
Nach dem ersten Satz kann man schon aufhören zu lesen.
Mit sowas macht der Volksverhetzer natürlich sein Geld, trägt aber zur Faktenlage rein gatnix bei, außer das der Ton in jeder Diskussion rauer wird.
Mache mir auch Sorgen, das die Zahlen wieder steigen - nicht so wie in Indien, aber die Variante scheint ja noch ansteckender im Vergleich zu den anderen Varianten.
Manchmal habe ich das Gefühl, einige wollen gar nicht aus der Situation wie sie jetzt herrscht, heraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen