Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze ist ein verdammter Schlag ins Gesicht aller 2/3er Prios.
Langsam müsste der letzte erkannt haben, dass alles rein zur Befriedigung der Wählerschaft geschieht.
Ärzte können immer noch selbst entscheiden, wen sie zuerst impfen. Zumindest hier haben sie die Entscheidungsgewalt,
Also gibt es offizielle keine Priorisierung, dennoch werden sich die Ärzte in der Praxis meist an die bekannte Priorisierung halten?
Ja keine Ahnung, dann ist es doch relativ witzlos mit der Aufhebung der Priorisierung, sollten das dann eher auf den 07.07 verschieben.
Wäre nur die Frage, ob die, die sich seit Wochen registriert haben dann wieder registrieren müssten.Die Aufhebung gilt auch für die Impfzentren.
Wäre nur die Frage, ob die, die sich seit Wochen registriert haben dann wieder registrieren müssten.
Dein Wort in Gottes Ohrne, das nicht. Wobei ich da auch nur für "mein" Bundesland sprechen kann. Aber das wäre ja komplett sinnfrei.
Wahrscheinlich werden die bisher registrierten auch schneller abgearbeitet oder bekommen bis zum "Start" einen Termin damit die diesbezüglich "raus" sind.

Bisher zumindest. Ich denke, ab der neuen Regelung wird das dann bundesweit gelten. Ist aber nur eine Vermutung.Hier ja mittlerweile nur in BW, Bayern und Sachsen glaub ich.
Bisher zumindest. Ich denke, ab der neuen Regelung wird das dann bundesweit gelten. Ist aber nur eine Vermutung.
shit... die indische Variante ist in Deutschland nachgewiesen
Meinst du mich.... ? Wat hab ich nun wieder verbrochenWenn dein hausarzt dir globuli verschreibt solltest du auf ihn hören, er kennt dich besser als alle anderen.![]()
Ne du zwischenposter.Meinst du mich.... ? Wat hab ich nun wieder verbrochen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen