Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIR sind auf dem Weg? Anscheinend wird man lockerer wenn man endlich ein Vakzin in sich hat.Dein Pessimismus nervt etwas. Sorry.Wir sind auf dem Weg, wieso siehst du denn ausschließlich Schwarz??
WIR sind auf dem Weg? Anscheinend wird man lockerer wenn man endlich ein Vakzin in sich hat.
Impfstop kommt jetzt für Erstimpfungen, damit die Zweit Impfungen durchgeführt werden können.
Ergo geht Biotech oder Moderna bis dahin aus, ergo bekommen wir jüngeren Impfstoffe die nicht für uns priorisiert sind.
Aber klar. Alles positiv derzeit.
Neuseeland ist ne Insel... genau wie Mauritius... da sind solche Maßnahmen leichter durchzusetzen als hier mit etlichen Ländern und Grenzen drumherum... und selbst Mauritius hat kürzlich Probleme gehabt wie @Cybernet1000 dir gerne bestätigen wird.Schaue gerade das Auslandsjournal. In Neuseeland läuft seit Monaten das Leben wieder völlig normal.
Die haben gerade mal etwas über 2400 Infektionen und 26 Tote gehabt und direkt am Anfang der Pandemie für sieben Wochen alles dicht gemacht und das war's.
Schon nicht schlecht, so eine Insellage.
Halte noch 2 Tage durch... dann ist das wie weg geblasen...Was nervt: Hab wieder etwas Schüttelfrost.![]()
Neuseeland ist ne Insel... genau wie Mauritius... da sind solche Maßnahmen leichter durchzusetzen als hier mit etlichen Ländern und Grenzen drumherum... und selbst Mauritius hat kürzlich Probleme gehabt wie @Cybernet1000 dir gerne bestätigen wird.
Halte noch 2 Tage durch... dann ist das wie weg geblasen...
Locker werde ich nicht, aber für Impfneid ist hier für mich kein Platz... ihr jüngeren werdet auch noch geimpft... ich hab die letzten 1,5 (fast) Jahre als Gesundheitsversorger ohne Impfung ständig mein Leben und das meiner Mutter riskiert. Seit Dezember 2020 darf ich mich der trügerischen „Sicherheit“ hingeben nicht infiziert zu sein, weil ich das Privileg hatte mich kostenlos testen zu lassen, obwohl ich täglich mit zig fremden Menschen Kontakt habe...WIR sind auf dem Weg? Anscheinend wird man lockerer wenn man endlich ein Vakzin in sich hat.
Impfstop kommt jetzt für Erstimpfungen, damit die Zweit Impfungen durchgeführt werden können.
Ergo geht Biotech oder Moderna bis dahin aus, ergo bekommen wir jüngeren Impfstoffe die nicht für uns priorisiert sind.

WIR sind auf dem Weg? Anscheinend wird man lockerer wenn man endlich ein Vakzin in sich hat.
Locker werde ich nicht, aber für Impfneid ist hier für mich kein Platz... ihr jüngeren werdet auch noch geimpft... ich hab die letzten 1,5 (fast) Jahre als Gesundheitsversorger ohne Impfung ständig mein Leben und das meiner Mutter riskiert. Seit Dezember 2020 darf ich mich der trügerischen „Sicherheit“ hingeben nicht infiziert zu sein, weil ich das Privileg hatte mich kostenlos testen zu lassen, obwohl ich täglich mit zig fremden Menschen Kontakt habe...
Geduld, mein junger padawan... alles positiv derzeit, weil es voran geht ... Solidarität und Respekt hat nix mit Egoismus zu tun... den legst du hier leider an den Tag
Moin, furchtbare Nacht hinter mir.Bin seit heute Mittag auch im Astra Club.
Hab leichte Nackenschmerzen und bin furchtbar müde.
Moin, furchtbare Nacht hinter mir.
Nacken tut extrem weh, Gliederschmerzen, Schüttelfrost gefolgt von schwitzen und absolut Mörder Kopfschmerzen vom Kaliber einer Migräne.
Schlecht ist mir auch noch. Fühlt sich an wie die grippe.
Bei Biontech treten die Nebenwirkungen meist bei der Zweitimpfung ein.
Team Astra.Was hast n bekommen ?
Hab ja Biontech bekommen und exakt null Nebenwirkungen. Als hätte man mir Kochsalzlösung geimpft.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Reaktion auf die Impfung auch eine ungefähre Prognose über die Reaktion auf eine COVID-Erkrankung zeigen könnte.
Was nervt: Hab wieder etwas Schüttelfrost.![]()
Ist das echt so?Du musst mehr Bier trinken. So verdünnt sich der Impfstoff und die Nebenwirkungen lassen nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen