Mondknallschlumpf
Forenleiche
Und aufgrund dessen willst du den Impfstoff Jugendlichen vorenthalten? Macht doch 0 Sinn. Die ganzen Verweigerer gibts auch bei den älteren. Aber jeder der sich impfen lassen will, verdient auch ein Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thats the Point, verlagert man halt alles nach innen, good jobEigentlich sollten die sogar froh sein, dass die sich "nur" an der frischen Luft treffen. Denn treffen werden sie sich so oder so.

Nix vorenthalten, natürlich anbieten nur wird das ergebnis nicht das sein was du dir versprichst, das kannst du direkt in die tonne kloppen. Und der rest infiziert sich halt, man kanns doch nicht ändern. Ich bin ja für eine impfpflicht aber da wirdte ja gekreuzigt wenn du das aussprichst.Und aufgrund dessen willst du den Impfstoff Jugendlichen vorenthalten? Macht doch 0 Sinn. Die ganzen Verweigerer gibts auch bei den älteren. Aber jeder der sich impfen lassen will, verdient auch ein Angebot.
Eigentlich sollten die sogar froh sein, dass die sich "nur" an der frischen Luft treffen. Denn treffen werden sie sich so oder so.
Bin seit heute Mittag auch im Astra Club.
Hab leichte Nackenschmerzen und bin furchtbar müde.
Was eine Farce. Ein Schlag ins Gesicht.Erstimpfstop in Niedersachsen
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...sen-sorgt-fuer-heftige-Kritik,corona7842.html
.Haben wir aber nicht. Ich setze 100€ aufs scheitern. Hätte ich 1000€ würde ich 1000€ drauf setzen.
Wir sind auf dem Weg, wieso siehst du denn ausschließlich Schwarz??Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen