Bommer im Geiste?![]()
Da bin ich euch eh weit überlegen. In der Rechtschreibung übrigens auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bommer im Geiste?![]()
Grad wieder sonen Schwurbler hier gehabt... hat gestern Dreisatz mit der Tochter gemacht und findet es lächerlich, daß bei x%Tote das Land zugemacht wurde... natürlich kam auch der obligatorische Schweden Vergleich (da ist er natürlich nicht auf die Idee gekommen das mal hochzurechnen) und in Indien ist es ja gar nicht so schlimm wie wir glauben... klar, verbrennen auf improvisierten Plätzen mitten in der Stadt die ganzen Leichen aber ist alles nicht so schlimm.Zum Glück bin ich ganz ruhig und besonnen geblieben, kein Bock mir durch so einen Spinner den Feiertag vermiesen zu lassen.
![]()

Habe heute nun auch meinen ersten Piekser mit Biontech bekommen![]()
Dito
der sound sound der da nun dauernd aus dem Arm kommt is aber schon nervig...
Ohne Drogen wäre ich schon längst im Knast.Bier und Ballern hilft![]()

In meinem Heimtkaff hat der Bürgermeister ein Pop-Up-Impfzentrum aus dem Boden gestampft, dort werden an einem Tag dann 5000 Impfdosen Astra gespritzt und ein paar Wochen später gibt´s für alle die zweite Spritze. Geile Aktion und wenn ich nicht komplett durchgeimpft wäre (mit Astra), würde ich mich registrieren.
Für die nächsten 5 Jahre?

Was gibts bei jugendlichen wohl für eine impfbereitachafft, kann man da schon 10% erwarten? Dafür bräuchte man schon schon seitens des staates paar tricks.
Ich sag nicht, daß es leicht für sie ist, aber „laß sie machen was wollen“ ist auch keine Alternative. Oder erst, wenn alle Anderen durchgeimpft sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen