Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so war es bei mir auch, einfaches viel gepennt dann, super easy also. Morgen in einer Woche gibt es dann die zweite.Leichte Schmerzen an der Einstichstelle und direkt am ersten Tag Müdigkeit (war so als wenn man nach ner langen Reise irgendwo ankommt, also irgendwie total müde, aber gleichzeitig etwas aufgedreht, was aber vllt. auch einfach der Situation geschuldet war).
Daran liegt es dann wohl.Ich bin nicht auf dem laufenden, aber letztes Jahr war es doch so das eine Coronaprämie bis 1500€ nicht versteuert werden musste.
Dann kann das schnell mal besser für den AN sein wenn man das Urlaubsgeld anders deklariert.
Wie es dieses Jahr ist weiß ich aber leider nicht.

Dass die gastronomen nicht längst geimpft wurden ist dazu noch ne katastrophe.Das steht uns eh bevor. Was meinst was hier Bewegung in die Region kommt wenn die Hotels auf machen. Wir haben jährlich in einer Saison ca 2 Mio Gäste in Cochem und Umgebung.
Heftig. Das ist wirklich viel.
38,6 ist viel? Wat? Das ist so der ungefähre Wert, wo ich das Wort Fieber zu verwenden überhaupt erst akzeptiere ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen