Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber man kommt doch nicht ran?
Ich wüsste zumindest nicht wie.
Hausarzt?
Das haben ein paar Politiker damals gesagt, unter anderem der Müller und ich hab das hier glaub ich so weiter gegeben, bin selbst überrascht dass das geht. Vielleicht ist das aber auch anders gemeint und gilt nur für Berlin? Weil meine Schwester konnte ja das Impfzentrum auswählen und somit auch den Impfstoff (Das war noch vor dem Verbot an unter 60 Jährige), Astra hätte sie sofort einen Termin bekommen können, bei Biontech musste sie 3 Wochen warten.
Warum bin ich eigentlich immer davon ausgegangen das jeder der "ablehnt" ganz am Ende der Warteliste landet?
Also nehmen die Alten jetzt den Jungen, die bisher ja auch am wenigsten geschützt werden, auch noch den Impfstoff weg?
Es ist alles so unfassbar.
Opa Gerd und Oma Erna lassen sich dann lieber mit dem "Guten" Biontech impfen und dann können sie zumindest ordentlich Urlaub machen in ihrer Rente.
Ich muss meine Tochter in die Schule schicken und zur Arbeit, aber das Risiko sich dort anzustecken ist ja quasi nicht vorhanden wenn man unserer Politik glauben darf.
Es macht mich nur noch sauer.
Dann gebt den Astra-Kram zumindest für freiwillige frei.
Ich nehme das Zeug liebend gerne und trage auch das Risiko.
Warum wirst du denn geimpft?ja das finde ich auch bitter, mit viel Glück werd ich in 2 Wochen gimpft, ich hoffe unheimlich das das klappt.
ne bisserl komplizierter
![]()

Stößt auch auf Kritik.
Warum bin ich eigentlich immer davon ausgegangen das jeder der "ablehnt" ganz am Ende der Warteliste landet?
Also nehmen die Alten jetzt den Jungen, die bisher ja auch am wenigsten geschützt werden, auch noch den Impfstoff weg?
Es ist alles so unfassbar.
Opa Gerd und Oma Erna lassen sich dann lieber mit dem "Guten" Biontech impfen und dann können sie zumindest ordentlich Urlaub machen in ihrer Rente.
Ich muss meine Tochter in die Schule schicken und zur Arbeit, aber das Risiko sich dort anzustecken ist ja quasi nicht vorhanden wenn man unserer Politik glauben darf.
Es macht mich nur noch sauer.
Dann gebt den Astra-Kram zumindest für freiwillige frei.
Ich nehme das Zeug liebend gerne und trage auch das Risiko.
Stößt auch auf Kritik.
Na ja, die Alten haben vll. aber auch 50+ Jahre gearbeitet oder arbeiten immer noch. Leider ist die Wahrscheinlichkeit aber auch höher, dass die Alten an Corona nicht nur erkranken, sondern auch sterben. Und das tun sie teilweise ohne ihre Angehörigen.Die Alten erfahren hierzulande eine etwas zu große Priorisierung finde ich. Schutz in allen Ehren, aber die Jüngeren erkranken auch schwer, und sind wesentlich mehr von Leuten umgeben, und das nicht unbedingt freiwillig. Und dass die Regierung das so regelt, ist nicht die Schuld der alten Gesellschaft. Man könnte es auch anders versuchen, aber die Angst, etwas falsch zu machen, verhindert das leider.
Jeder der in diesem einem Monat schwer erkrankt, darf sich bei denen bedanken, die es um einen Monat verzögert haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen