Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte, wir können einschätzen, ob die Krankheit in Kauf nehmen oder uns über Jahre von unsere Liebsten verabschieden. Meine Oma wär die erste gewesen, die gesagt hätte, ich sterb doch eh die nächste Zeit, da will ich wenigstens meine Kinder vorher sehen.

Ich bin echt froh, dass meine Mutter vor Corona gestorben ist. Der Gedanke sie im Krankenhaus nicht besuchen zu können, toppt eigentlich alles in negativer Sicht. Immerhin hab ich sie täglich besucht, und sie hätte es womöglich gar nicht richtig verstanden, wieso ich plötzlich nicht mehr komme.

Ein schrecklicher Gedanke. Und sie war aufgrund ihrer MS halt immer wieder mal im Krankenhaus wegen diesem und jedem. Und dann die Angst vor Covid bei der schwer kranken Mutter. Nee Mama, hast es schon richtig gemacht vorher abzudüsen. :):)

Dir gönn ich mal ne Riesenportion Glück Freezi. Diese Reihenfolge: Neuer Job, Freundin, neue Bude.
Würd ich mich riesig drüber freuen.
Los Karmapunktekonto einlösen!

Neuer Job ist das wichtigste. Freundin kann ich derzeit nicht brauchen, da ich mich wenn komplett auf die Arbeit konzentrieren möchte, und die Freizeit sowieso gern allein verbringe.

In der Bude hier würde ich gern etwas machen, da ich trotz der ganzen Macken hier happy bin. Aber ohne Job kann ich dieses Ziel nicht erreichen.

In jedem Fall danke für deine lieben Worte. :dhoch::)

bild.de TV-MODERATOR FÄLLT AM SAMSTAG AUS: Günther Jauch positiv auf Corona getestet

vielleicht rüttelt die Schlagzeile einige auf, etwas vorsichtiger zu sein. Jedenfalls gute Besserung!

Och man, da hat man als Fan der Show Denn sie wissen nicht was passiert nun über ein halbes Jahr auf die vierte Staffel warten müssen, und dann fällt Jauch nun wohl für alle drei folgenden Samstage aus. :heul:

Natürlich in erster Linie Gute Besserung, er ist ja auch bereits Mitte 60.

Ja, es müsste verbindlich sein für die Kids. Eine freiwillige Basis ist, nunja, freiwillig und wie Masterlevi richtig geschrieben hat, werden da viele Eltern nicht mitmachen. Hängt natürlich auch vom Klientel der Kita ab.

wenn du KITA Kinder hast und siehst, wie Eltern trotz tausendmaliger bitte Ihre Kinder bei starken Erkältungen doch bitte nicht in die KITA bringen sollen und Sie sich null daran halten, dann kannst du davon ausgehen das dies bei Corona Infektionen auch null klappen wird.

Bei uns ist es genau umgekehrt, die Gruppen sind leer, weil die Kinder bei der kleinsten Unregelmäßigkeit direkt für den Rest der Woche nach Hause geschickt werden. Wenn du ein (wirklich) krankes Kind abgeben würdest, hättest du wahrscheinlich direkt das Jugendamt auf der Matte stehen.

wenn du KITA Kinder hast und siehst, wie Eltern trotz tausendmaliger bitte Ihre Kinder bei starken Erkältungen doch bitte nicht in die KITA bringen sollen und Sie sich null daran halten, dann kannst du davon ausgehen das dies bei Corona Infektionen auch null klappen wird.

Ich hab Kita Kinder und halte es dennoch für eine gute Idee. Selbst wenn das nicht 1000% von allen Eltern in letztes Konsequenz durchgesetzt wird, ist es immer noch besser als das nicht zu tun.

Zurück
Oben