Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs gesehen. Die Zahlen machen Mut. Aber nachdem man hier natürlich auch nicht weiss, was davon Nachmeldungen sind, kann man das mal wieder nicht richtig einsortieren.
Edit: In Sachen Nachmeldung: Die Zahlen der letzten Tage (und teilweise selbst Wochen) werden immer wieder aktualisiert. Nachmeldungen werden also zumindest normalerweise auf den Tag der tatsächlichen Impfung (nach) gemeldet.
Es wird nur noch über das Impfen klappen. Und dann über die ganz deutliche Rückkehr aller normalen Rechte für Geimpfte. Keine Privilegien, kein Bonus, sondern einfach nur wieder das Recht normal leben zu können.
Da mittlerweile auch relativ glaubhaft bewiesen ist, dass Geimpfte kaum bis gar nicht mehr ansteckend sind, müsste sogar die Maskenpflicht für komplett Geimpfte wegfallen. Aber das wird die Regierung vermutlich aussitzen.
Ansonsten sehe ich für die nächsten Wochen dasselbe Chaos wie es seit einem Jahr herrscht. Ich bin gespannt wie die Bundestagswahlen ablaufen werden.
Am gestrigen Mittwoch wurden in Deutschland 656.357 Impfungen verabreicht, wie aus den Zahlen des RKI hervorgeht. In den Wochen zuvor lag die Höchstzahl der verabreichten Impfungen an einem Tag bei 366.000.
Wenn er sich als wirksam herausstellt, warum nicht?
Und dann wir wenigstens jetzt gehandelt, denn genau diesen Moment hat man bei Biontech etc. versäumt. Kapazitäten aufbauen wenn noch nicht klar ist ob er zugelassen wird.
Es ist ja wohl so, dass Russland nur die Lizenz verkauft, der Impfstoff zum Großteil aber selbst produziert werden müsste. Ganz ehrlich, die sollen die Kapazitäten lieber nutzen um Biontech zu produzieren. Scheiss auf die Kohle.
Gewisse Skepsis ist nicht verkehrt aber würde mich nicht wundern, wenn Sputnik ein sehr guter Impfstoff ist, die Russen haben gute Wissenschaftler, werden gerne unterschätzt.
Es ist ja wohl so, dass Russland nur die Lizenz verkauft, der Impfstoff zum Großteil aber selbst produziert werden müsste. Ganz ehrlich, die sollen die Kapazitäten lieber nutzen um Biontech zu produzieren. Scheiss auf die Kohle.
Ich musste meinen ersetzen lassen, mein Alter ist auch weg.Finde meinen Impfpass nicht![]()
Alle hier, der meiner Frau und die der Kinder... nur mein Zeug fehltIch musste meinen ersetzen lassen, mein Alter ist auch weg.

Hab schon lange keinen mehr. Hab mich vor meiner USA Reise 2011 bei der Frauenärztin meiner Frau mitimpfen lassen und den neu ausgestellten Ausweis nie abgeholt.Ich musste meinen ersetzen lassen, mein Alter ist auch weg.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...fuer-tagesrekord-in-deutschland/25560996.htmlVielleicht hats was mit den Hausärzten zu tun, die haben ja alles gleich verimpft was sie hatten und das kann schon stimmen, aber jetzt sinken die Zahlen ja wieder bis zur nächsten woche weil die ja nix mehr haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen