Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sollten die Leute nicht rausgehen ? Ein schöner Spaziergang oder ein Ausflug mit der ganzen Familie ist doch völlig i. O. ! Man hat doch nichts, wo man mal drinnen einen Snack essen oder einen Kaffee trinken kann. Also alles völlig gefahrlos....

Es würde aber auch niemanden umbringen, wenn man mal 3-4 Tage mit dem Arsch daheim bleibt. Und was meinst du wie viele Leute sich jetzt wieder in Wohnungen treffen, da kommen wieder ganze Familien zusammen. Als würden die sich an die Regeln halten.

Du weisst dass ich auch kein Freund von übertriebenen Maßnahmen bin, aber hin und wieder sollte man sich einfach mal etwas zusammenreißen.

Es würde aber auch niemanden umbringen, wenn man mal 3-4 Tage mit dem Arsch daheim bleibt. Und was meinst du wie viele Leute sich jetzt wieder in Wohnungen treffen, da kommen wieder ganze Familien zusammen. Als würden die sich an die Regeln halten.

Du weisst dass ich auch kein Freund von übertriebenen Maßnahmen bin, aber hin und wieder sollte man sich einfach mal etwas zusammenreißen.

und das kapieren die meisten nicht. Mir wird doch nichts passieren, bla bla.

Ich geh auch viel raus, ich bin viel auf meinem MTB unterwegs oder gehe wandern. Aber da bin ich halt im Wald und alleine.

Die Fußgängerzone hier ist komplett vollgestopft mit Leuten. Das ist doch einfach hochgradig fahrlässig.

Bei uns in der Fußgängerzone ist auch einiges los, fast alle ohne Maske, die Maskenpflicht in der Fußgängerzone gilt bei uns erst ab Dienstag, Corona macht wohl übers Osterwochenende frei :ugly:

edit
Ach, ab Dienstag gilt dann auch wieder Termin-Shopping, morgen dürfen also noch die Geschäfte ohne Termin gestürmt werden....

Wenn sich das 10000 Leute denken ist es ein kleines Festival.

Hab ich und genügend andere Montag bis Freitag auf den Weg in die Arbeit da pickt man in der Stadt auch schnell aufeinander wie auf nen Konzert da ist die Gefahr wenn ich im Freien etwas spazieren gehe geringer.

Und das Motto bleib zuhause zieht halt nach 12 Monaten auch nicht mehr so gut nicht jeder kommt mitn daheim rumsitzen so gut klar genug Leute sind Single oder leben in ner 1 Zimmer Wohnung haben kein Hobby was sie erfüllt wie bei uns das zocken etc etc.

Ich habe absolut kein Verständnis für irgendwelche Querdenker oder sonstige Corona Deppen die sich an nichts halten allerdings find ich dieses reflexartig ich hab Leute draußen gesehen Geschrei mittlerweile genauso daneben.

Zurück
Oben