Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht die große Angst, dass das in diesen Fällen große Unterschiede macht.Es geht aber auch um die Kinder, deren Eltern der Deutschen Sprache nicht oder nicht gut mächtig sind. Deren Eltern den Stoff nicht vermitteln können oder wollen.
Wenn ich aus dem Fenster schaue stelle ich fest, die wollen alle nach Cochem.Heute ist Feiertag, den Autos und Motorrädern nach zu urteilen sind aber sehr viele Menschen unterwegs bei dem Wetter. Frag mich nur wohin die alle wollen.
Warum sollten die Leute nicht rausgehen ? Ein schöner Spaziergang oder ein Ausflug mit der ganzen Familie ist doch völlig i. O. ! Man hat doch nichts, wo man mal drinnen einen Snack essen oder einen Kaffee trinken kann. Also alles völlig gefahrlos....
Es würde aber auch niemanden umbringen, wenn man mal 3-4 Tage mit dem Arsch daheim bleibt. Und was meinst du wie viele Leute sich jetzt wieder in Wohnungen treffen, da kommen wieder ganze Familien zusammen. Als würden die sich an die Regeln halten.
Du weisst dass ich auch kein Freund von übertriebenen Maßnahmen bin, aber hin und wieder sollte man sich einfach mal etwas zusammenreißen.
Jup. Ohne offiziellen Test kommt man nirgends rein und hin.Die Schnelltests für zu Hause sind aber auch nur für einen selbst oder? Wenn ich irgendwo hin will, muss ich doch immer einen bestätigten haben.
Völlig richtig. Auf der anderen Seite ist das das Credo seit über einem Jahr.Es würde aber auch niemanden umbringen, wenn man mal 3-4 Tage mit dem Arsch daheim bleibt. Und was meinst du wie viele Leute sich jetzt wieder in Wohnungen treffen, da kommen wieder ganze Familien zusammen. Als würden die sich an die Regeln halten.

Falls es mal irgendwo eine PS5 dafür gibt, könnte ich Schwach werdenIn Michigan bekommste nen Joint als Belohnung wenn du dich impfst.![]()
Falls es mal irgendwo eine PS5 dafür gibt, könnte ich Schwach werden![]()
Wenn sich das 10000 Leute denken ist es ein kleines Festival.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen