Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ggf. sollten mal neue Maßnahmen her, wenn die bisherigen offenbar nichts -oder zumindest nicht genug- Erfolg bringen.
Das Problem ist dass man sich so lange Zeit gelassen hat, wir hätten längst die Welle 2 hinter uns gehabt und bei der Welle 3 wieder in den Lockdown gehen können, dafür hätte man vorher aber schon die Lockerungen genossen. Wir haben nur Schließungen die seit Tag 1 ungenügend waren, einige haben das schon geahnt will ich mal betonen. Jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen, einerseits braucht man den totalen Lockdown den man vor 5 Monaten gebraucht hätte und anderseits hat man die Leute jetzt gegen sich die vor 5 Monaten der Meinung waren man braucht keinen echten Lockdown, jetzt aber es an den eigenen Hals geht während die anderen seit 5 Monaten zuschauen müssen wie man an der Pandemie scheitert. Umgangssprachlich nennt man das sich ins Knie ficken.Satzzeichen helfen, die Meinung verständlich zu machen. Aber ja, nach einem Jahr zieht stay at home nicht mehr, zumal: Es bringt ja offenkundig nichts. Genau wie die Masken und der Abstand. Und es liegt nicht daran, dass sich keiner dran hält, das tun genug, das seh ich ja seit einem Jahr. Ggf. sollten mal neue Maßnahmen her, wenn die bisherigen offenbar nichts -oder zumindest nicht genug- Erfolg bringen.
Genau DAS kann ich auch gar nicht nachvollziehen.Hab ich und genügend andere Montag bis Freitag auf den Weg in die Arbeit da pickt man in der Stadt auch schnell aufeinander wie auf nen Konzert da ist die Gefahr wenn ich im Freien etwas spazieren gehe geringer.
Und das Motto bleib zuhause zieht halt nach 12 Monaten auch nicht mehr so gut nicht jeder kommt mitn daheim rumsitzen so gut klar genug Leute sind Single oder leben in ner 1 Zimmer Wohnung haben kein Hobby was sie erfüllt wie bei uns das zocken etc etc.
Ich habe absolut kein Verständnis für irgendwelche Querdenker oder sonstige Corona Deppen die sich an nichts halten allerdings find ich dieses reflexartig ich hab Leute draußen gesehen Geschrei mittlerweile genauso daneben.
Ab dienstag schnelltests bei uns in der firma wöchentlich, bin ja mal gespannt wie dünn die personaldecke plötzlich wird![]()
Warum sollte ich ihn dann überhaupt machen?Wie gesagt, man kann ansteckend sein, wenn der Test noch negativ ist.
Keine Information ist besser als eine falsche. Wenn die Tests so unzuverlässig sind, kann ich besser drauf verzichten. Spart Zeit, Kosten, wiegt niemanden in falsche Sicherheit und soooo gesund kann das ständige Popeln mit dem desinfizierten Zeug in den Schleimhäuten auch nicht sein.Besser als gar nichts,
Die schnelltests messen eine gewisse virenlast die man braucht um jemanden anzustecken, wenn du deinen negativ getesteten messdiener dann trotzdem butterst und die zunde nicht in deinem mund lässt dann kann man sich trotzdem anstecken.
Keine Information ist besser als eine falsche. Wenn die Tests so unzuverlässig sind, kann ich besser drauf verzichten. Spart Zeit, Kosten, wiegt niemanden in falsche Sicherheit und soooo gesund kann das ständige Popeln mit dem desinfizierten Zeug in den Schleimhäuten auch nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen