Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frankreich hat auch Indizes über 400, wir in Deutschland haben ja fast den niedrigsten Wert in Europa.
Strikt die aktuellen Massnahmen umsetzen die beim letzten Ministertreffen besprochen wurden.Vor allem Schnelltests wo es geht und Impfen.

War heute in der größten Apotheke im Vorort von Dortmund. Kommt ne Frau rein und fragt ob sie sich testen lassen kann.... Ja gerne. Der nächste freie Termin ist am 12.04..... ich bin sprachlos
Echt jetzt? :skep:
Ich hab langsam das Gefühl, das hier ist der 3. Weltkrieg...
ich „durfte“ ja die ganze Zeit offen haben weil ich Gesundheitsversorger bin... das Risiko dabei sieht aber keiner. Jetzt hab ich ja die erste Impfung und trotzdem würde ich mir wünschen, es käme mal ein totaler lockdown um die ganze scheisse mal endlich einigermaßen in den Griff zu bekommen. So richtig 2 Wochen alles dicht mit Ausgangssperre und drakonischer Bestrafung gegen Verstöße...
aber nein, ist ja superwahljahr und wir eiern von einem halbherzigen Kompromiss zum nächsten... Portugal hat grad vorgemacht was möglich ist... ... ... und lassen jetzt wieder alle Urlauber rein :lachweg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben