Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es aber nicht so, dass irgendeine Mutation quasi immun gegen die Wärme ist? Das hatte uns ja letztes Jahr durch den Sommer gebracht.
Ich glaube, diese Pandemie nehmen viele nicht wahr, weil sie „unsichtbar“ ist. Vielleicht macht es anschaulicher, wenn es überall brennt, Hochwasser, Erdbeben. Vielleicht ist es für viele dann greifbarer. Dazu fällt mir aktuell der Film Greenland ein.
Der ist genau so sichtbar und trotzdem interessiert es jeden einen Scheiß.Ich glaube, diese Pandemie nehmen viele nicht wahr, weil sie „unsichtbar“ ist. Vielleicht macht es anschaulicher, wenn es überall brennt, Hochwasser, Erdbeben.

Quelle: bz.deBerlin setzt Impfungen mit Astrazeneca bei Frauen und Männern unter 60 aus
Quelle: Spiegel.deLauterbach fordert Stopp der AstraZeneca-Impfungen bei Menschen unter 55

Ich versteh es net so ganz. Das Zeug wurde von der ema(?) doch noch einmal getestet und für unbedenklich erklärt. Wieso meint jetzt jeder plötzlich zu sagen das es nicht mehr gespritzt werden soll?
Wegen den paar Fällen die auftreten?

Nö gehört es nicht, weshalb man (oder die Hinterbliebenen) dann auch eine gewisse Entschädigung gezahlt bekommen.
Naja..wenn du jemanden was spritzt, und der stirbt dann - ohne das das deine Absicht war...ist das nicht zumindest Totschlag?
Na da kannst du aber ganz locker drauf warten, dass das kommen wird.Und stell Dir mal vor, was los wäre, wenn die impfende Person persönlich angeklagt werden würde.
Ich wollte damit nur zustimmen, dass es auch der Staat nicht als allgemeines Lebensrisiko sieht, wenn man an Impffolgen stirbt.Na dann ist ja alles gut.
Na da kannst du aber ganz locker drauf warten, dass das kommen wird.
Wenn du meiner Oma irgendso ein Zeug spritzt, wo du weisst das die daran sterben könnte und die fällt dann tot um, dann bist DU Schuld an dem Tod meiner Oma.
Und das wird natürlich untersucht werden müssen und straf - und zivilrechtliche Folgen haben.
Auch wenn das vielleicht zu nichts führen wird - aber Rennerei und schlechten Stress erzeugt das alle mal.
Und wenn nicht hier - in den USA wird das mit absoluter Sicherheit so kommen.
Ja - aber die anderen Medikamente mit tötlichen Nebenwirkungen bekommst du nicht bei einer staatlich durchgeführten Impfung verabreicht. Spielen also hier keine Rolle.Ähm die jetzt auf dem Markt befindlichen Impfungen sind doch nicht die ersten Medikamente auf der Welt, die mit tödlichen Nebenwirkungen auf den Markt kommen. Dass Menschen nach der Reichung von Medikamenten sterben, kommt mit Sicherheit häufig vor. Deswegen gibt es Aufklärungsgespräche. Hier wird übrigens konkret über die Haftung bei den hier besprochenen Impfschäden gesprochen. Spoiler: Bei Tod haftet der Staat womöglich, zumindest wäre dieser hier Ansprechpartner.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen