Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@pil : lol:
Freunde von dir?
Der fetsch sex dark room is ja geil.
Die logik von dem typen auch. Wir lassen uns die freiheitnnicht nehmen..."hier kann man jemanden fixieren (anketten)"
Pahahaha

Und der besoffene Mario mit der halbmaske der die polizei anbölkt ist der kracher eieieie, berlin:ugly:
Alter Falter "die Antifa wird vom Staat bezahlt"... Den muss ich mir merken.

105 positiv getestete Mitarbeiter
Corona-Ausbruch auf Lürssen-Werft

ALJOSCHA-MARCELLO DOHME
Bremen.Bei der Lürssen-Werft in Aumund ist es zu einem Corona-Ausbruch gekommen. Wie das Gesundheitsressort am Sonntag bestätigte, wurden am vergangenen Mittwoch 1060 Beschäftigte an dem Standort auf das Virus getestet. „105 Beschäftigte sind positiv“, sagt Behördensprecherin Alicia Bernhardt. Gut die Hälfte der Erkrankten stamme aus der Wesermarsch, die positiv getesteten Menschen seien größtenteils Mitarbeiter eines Subunternehmers aus Griechenland.

„Untergebracht sind diese Beschäftigten unter anderem in Lemwerder und der näheren Umgebung in Ferienwohnungen und -häusern“, heißt es vom Landkreis Wesermarsch. „Besondere Brisanz erfährt dieser Infektionsausbruch durch die Tatsache, dass es sich bei dem nachgewiesenen Virus fast ausschließlich um die britische Mutation handelt.“ Laut Alicia Bernhardt befinden sich alle positiv getesteten Mitarbeiter in Quarantäne: „Die Kontaktnachverfolgung läuft über die unterschiedlichen Landkreise.“

Weser-Kurier

:ugly: Nehmen die das wirklich ernst? Ausgerechnet die Antifa? :ugly:
Bei 1.44 mußte da wirklich ein echtes lol Ausstossen. Unfassbar, da müsste ja bei der Antifa die Sektkorken knallen, endlich vom Staat anerkannt.

Antifa Aktivist in 2021:
"Hey Agent Provokateur, lass uns Mal kurz abstimmen wie wir in der Demo vorgehen wollen sonst meckert wieder der Einsatzleiter"

Oh man, da steckt soviel Stoff für Satire drin, das muss man dem Böhmermann schicken.

Oh man, da steckt soviel Stoff für Satire drin

:grins:

Kartenabbildung_Website_Platinum.jpg

Quelle: www.hogesatzbau.de

Morgen 09:30 Termin für die Impfung bekommen. BioNTech :)

Update: Nachdem der Termin abgesagt wurde, da es keine Impfstoff gab wurde ich gestern mit AZ im 16:00 Uhr geimpft
Alles gut verlaufen. Keine Nebenwirkungen o.ä. Großes Lob an die Orga vor Ort. Alles super geklappt. Leider wenig los :/

Bin laut Rhein-Erft-Kreis Prio2, da Kontakt zur Schwangeren besteht. (meine Frau :D )

USA: Rund 3,5 Millionen Impfungen an einem Tag
Bei ihrem Corona-Impfprogramm haben die USA ihren bisherigen Rekord der innerhalb eines Tages verabreichten Impfdosen gebrochen. Am Samstag seien 3,5 Millionen Impfungen gemeldet worden, teilte der ranghohe Corona-Berater im Weißen Haus, Andy Slavitt, auf Twitter mit. Dies sei ein Höchstwert. Zuvor hatte der Rekord am Freitag bei knapp 3,4 Millionen verabreichten Dosen innerhalb eines Tages gelegen. Laut Weißem Haus wurde am Sonntag erneut ein Wert von mehr als 3 Millionen Impfungen erreicht - am dritten Tag in Folge.

Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörde CDC haben nunmehr gut 36 Prozent der Erwachsenen im Land mindestens eine Impfdosis bekommen, 20 Prozent der Erwachsenen sind voll geimpft.
Corona-Pandemie: ++ Impfrekord in den USA ++ | tagesschau.de

Sowas mal in Deutschland und nach einen Monat wären alle mit der ersten Impfung durch...

Brandenburg macht zu ostern erstmal die impfzentren zu, man muss Prioritäten setzen.

+++ 09:34 Viele Impfzentren über Ostern geschlossen +++
Über die Osterfeiertage bleibt in Deutschland eine ganze Reihe von Impfzentren geschlossen. So wird beispielsweise in den Impfzentren in Brandenburg an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag nicht gearbeitet, wie eine Umfrage der "Bild"-Zeitung ergibt. Im Saarland wird sonntags generell nicht geimpft. In Thüringen wird ebenfalls über die Feiertage nicht geimpft, außer am Samstag in einem Impfzentrum in Erfurt. In weiteren Bundesländern, darunter Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, sind Schließungen möglich, wie es demnach aus den Landesregierungen heißt. Das hänge davon ab, wie viel Impfstoff vorhanden sei.

Quelle ntv ticker

Zuletzt bearbeitet:
Es sollen noch im april 20 millionen impfdosen kommen, das ist echt viel, da muss man wirklich langsam extrem gas geben damit man nicht drauf sitzen bleibt, durschnittlich sind wir meine ich bei 250k täglich, jetzt zu ostern wird das die zahlen nochmal nach unten reißen wenn auch nicht so viel aber das macht es leider nicht besser denn wir müssen auf ca 500k täglich kommen und mehr. Mhmmm.

Wie viele menschen müssen wir überhaupt impfen? 80% oder wollen doch überhaupt nur, lass es mal 50 millionen dann sein, dann die kinder unter 16 bzw 18 abziehen, also ich glaub mitte mai sind wir durchgeimpft :ugly: es werden sich doch auch ganz viele über 18 jährige nicht impfen. Ich kenn die genauen zahlen aber gerade nicht.

ich denke auf jeden fall dass man bald die prio aussetzen kann.

Zurück
Oben