G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich halte mich dann ganz sicher auch dran aber es hindert mich jetzt auch nicht die eigene familie zu treffen. Oder ich übernachte dort halt.Auch ohne Sperre ist hier nach 20 Uhr keiner mehr auf der Straße. Was willst da auch machen...wir hatten in bw ja längere zeit ausgangssperren ab 20.00 uhr und das war gefühlt das, woran sich die leute am meisten gehalten haben. Es wurde auch kontrolliert mittels straßenkontrollen der polizei.
Auch ohne Sperre ist hier nach 20 Uhr keiner mehr auf der Straße. Was willst da auch machen...
Es ist alles scheiße in Europa. Die ganze Inkompetenz, Korruption, sozialistische Tendenzen auf der einen Seite, nationalistische auf der anderen Seite (oder einfach nur völlig Verrückte wie die Querdenker), überbordende zum Selbstzweck verkommene Bürokratie, mangelnde Investitionen, mangelnde Bildung, mangelnde Wettbewerbsfähigkeit, mangelnde staatliche Kontrollen wo es notwendig wäre und Verlust staatlicher Souveränität. Ich bin emotional fertig mit diesem Kontinent und mit Deutschland im speziellen. Mögen sie alle brennen.
... Schule auf scheisse. Schule zu scheisse. Keine Einschränkung an den Schulen scheisse. Einschränkung sowieso scheisse.
+++ 09:15 US-Studien: Astrazeneca-Impfstoff ist zu 79 Prozent wirksam +++
Astrazeneca hat mit seinem Covid-19-Impfstoff in den USA einen Studienerfolg erzielt: Das Vakzin habe sich in klinischen Studien mit mehr als 32.000 Teilnehmern als sicher und zu 79 Prozent wirksam bei der Verhinderung einer symptomatischen Erkrankung erwiesen, teilte der Pharmakonzern mit. Bei Teilnehmern im Alter von 65 Jahren und älter sei eine Impfstoffwirksamkeit von 80 Prozent nachgewiesen worden. Die Daten würden weiter analysiert, und der Konzern bereite sich darauf vor, in den kommenden Wochen eine Notfallzulassung zu beantragen. Die in den USA durchgeführten Studien sind die bislang umfangreichsten Tests des Impfstoffs und könnten das Vertrauen in seine Anwendung stärken, denn in den US-Studien wurde kein erhöhtes Risiko für das Auftreten schwerer Blutgerinnsel festgestellt.

Von wem den sonst ?Ach ja, jetzt kommt bestimmt gleich wieder, dass die Studie von Astra kam![]()
Sind das Kryostase-Pods, um noch normale Kinder bis zum Ende der Pandemie zu konservieren ?
Bringt ja einem trotzdem nichts wenn man nur von der inzidenzzahl beurteilt wird und bei der man nicht mal bemüht ist diese senken zu wollen. Es reicht nicht zu hoffen dass diese zahl sinkt, da gehören schon maßnahmen dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen