Sorry ! Immer wieder die gleiche Leier... Wie sieht die Übersterblichkeit nach Alter aus ? Wer ist betroffen ? Was ist mit den Kollateralschäden ? Wahrscheinlich werden die vielen Krebstoten in den nächsten Jahren aufgrund der fehlenden Vorsorgeuntersuchungen auch noch in die Corona-Statistik einbezogen, oder ?
Nochmal zum langsamen Mitschreiben: Ich habe NIEMALS die Übersterblichkeit auf Grund von Corona in Frage gestellt, WEIL es sich eben um ein neues Virus handelt. Diese spielt aber JETZT in der Betrachtung keine Rolle mehr.
Ich frage mich selbst, warum die GROSSBUCHSTABEN sein müssen, aber anders kann man das wohl nicht vermitteln.
Wenn wir jetzt Deine untertriebenen Todeszahlen um die Fälle bereinigen, die mit Corona gestorben sind und die Kollateraschäden aufgrund der nachweislich fehlenden Vorsorgeuntersuchungen miteinbeziehen, liegen wir also über 0,4%, oder nicht ? Menschen sterben...und das sollten sie auch, ansonsten essen wir 2022 tatsächlich Soylent Green

Aber für den Gag bist Du wahrscheinlich zu jung.