1) 30. Januar 2020 ? Jetzt ernsthaft ?
2) Aber ganz ehrlich und mal den permanenten Zwist beiseite geschoben: Das soll doch kein Wettbewerb sein, in dem wir uns über die besten Experten streiten. Warum darf der eine nicht der Meinung sein und der andere eben eine andere Meinung für sich beanspruchen ? Das ist genau das, was ich ebenfalls seit hunderten Seiten hier schreibe: Es gibt irgendwie kein „mittendrin“ mehr, sondern nur noch Schwarz und Weiß.
1) Genau, um zu zeigen das er von beginn an, komische Ansichten hat.
2) Richtig es geht nicht darum was Drosten oder Streeck sagt. Es geht darum was die Mehrheit der Forscher sagt. Und dann zeig mir jetzt mal die merheit der Forscher die hinter Streeck stehen bzw. dessen Meinung teilen. Und das jetzt auch nicht mal auf Deutschland bezogen sondern weltweit. Zeig mir doch vorallem mal wo die Praktiken den Streeck so fordert erfolgreich durchgezogen werden.
Ich empfehle dir noch mal wärmstens dieses Video:
Aber das nur noch mal kurz nachgeschoben.
Zuletzt bearbeitet:

Ich suche gerade den Fehler... Du kannst mir gerne eine PM schicken oder wir unterhalten uns mal persönlich. Ich sende Dir dann gerne einen ZOOM-Link. Aber so macht das hin und her wohl keinen Sinn mehr.