Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Und warum soll mein Auto, für das ich hart geschuftet habe, verbrennen?Es geht um die Politiker.
Die haben den Bezug zur Realität komplett verloren und halten einen von einer Maßnahme zur Nächsten hin.
Das Land spaltet sich ohnehin langsam in ein USA Light.
Es gibt diejenigen, die keine Geduld mehr für die Coronapolitik haben und dann diejenigen, die eine „Null-COVID-Strategie“ befolgen.
Klare Strategien sind aber nicht ersichtlich und wir leben seit über einem Jahr nun mit dem Virus.
Und da wir ein Wahlkampf-Jahr haben, werden die sich gegenseitig unterbieten, wer zuerst alle Schulen und Kitas wieder öffnet, es geht ja um Wählerstimmen.Das ist überhaupt nicht sicher. Das entscheidet jedes Land wieder für sich...
Na, da zeigt der Wahlkampf doch mal seine positive SeiteUnd da wir ein Wahlkampf-Jahr haben, werden die sich gegenseitig unterbieten, wer zuerst alle Schulen und Kitas wieder öffnet, es geht ja um Wählerstimmen.

Und da wir ein Wahlkampf-Jahr haben, werden die sich gegenseitig unterbieten, wer zuerst alle Schulen und Kitas wieder öffnet, es geht ja um Wählerstimmen.
So einfach ist es nicht. Denn auch Lockdownbefürworter und Zero-Covid-Aktivisten sind Wähler.
Die können die ganzen Impfkabinen in den Messehallen später direkt in Jobcenter-Boxen für die 6-8 Millionen Arbeitslosen umwandeln.
Aber ich denke weder die eine noch die andere radikale Seite hat ne Mehrheit. Die meisten sehen das vermutlich differenzierter. Schwer vorherzusagen.
Dazu ein bisschen Realitätscheck: https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...olumne-a-be75334f-c2a5-4b32-9627-8b5675ff5042
Net schlecht, Herr Specht...eine Kolumne von Fricke als „Realitätscheck“. Selten so gelacht...Dazu ein bisschen Realitätscheck: https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...olumne-a-be75334f-c2a5-4b32-9627-8b5675ff5042
Auch so ein Alleswisser, den ich mal zu den derzeitigen Mandantengesprächen einladen sollte.Wenn ein Alleswisser andere Menschen als Alleswisser bezeichnet: beste ironie

Denk mal die fdp könnte bei der wahl zulegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen