Kann ich später machen, bin unterwegs. Mir gehts darum mit richtigen zahlen zu arbeiten denn auf grund dessen werden weitreichende maßnahmen ergriffen, auch Öffnungen natürlich. Ich denke es führt auch zu nichts mehr wenn man den lockdown immer noch länger verlängert, genauso wenig menschen zu täuschen bezüglich geringer infiziertenzahlen, der virus ist überall mittlerweile, anders kann man sich auch die ausbrüche in kleinsstädten gar nicht erklären. Vielleicht ist es zeit ehrlich zu sein dass wir selbst verantwortlich über die toten sind und dass der einzelne viel mehr machen muss als er bislang denkt. Jeder infizierte muss einen fehler gemacht haben, es kann doch nicht sein dass sich nach wie vor so viele anstecken, es gilt doch immer ind überall abstand und maske und trotzdem stecken aich so viele menschen an, das kann ja nir auf grund von fehlverhalten kommen (muss ja nicht das eigene sein natürlich sondern dumme kollegen z.b.). Die lockdowns sind gescheitert wenn der mensch trotzdem die kleinste lücke sucht um den fehler zu finden. Denn dann sollten wir alles öffnen.