Scheinst ja einen ähnlich netten zu haben, wie ich ihn hatte.Mein Vermieter schickt mir jetzt zum dritten Mal in 2 Monaten Leute in die Wohnung, um irgendwas zu schauen. Also da fehlt mir jetzt echt das Verständnis für. Sollen sie doch alles auf einmal machen oder bis Sommer warten. Und dann einen Tag im Vorfeld ankündigen.

Und das alles in einer Zeit, in der ich viele Rentner im Supermarkt mit nur „Mundschutz“ und ohne FFP2 rumrennen sehe. Ich kann bei dieser völlig schwerelosen Zielorientierung schon seit langem nur noch mit dem Kopf schütteln. Nehmt die Rentner von der Straße oder verhängt Strafen bei fehlender FFP2-Maske, die sie mittlerweile kostenlos bekommen und/oder richtet mit einem Teil des Gehalts der Politiker Fahrdienste zur Versorgung ein, bis die 15 Mio. Ältesten geimpft sind. Dann merken die Politiker vielleicht auch mal, wie sich solch aktionistische und sinnfreie Maßnahmen im Geldsack anfühlen. Ich weiß, dass das letztere nicht machbar ist, aber meine vom Lockdown betroffenen Mandanten würden das sicherlich befürworten.