läuft in Bayern genau so: https://impfzentren.bayern/citizen/Oder was ganz Verrücktes: Ne Online-Seite, auf der sich bereits jetzt jeder registireren kann und dann eine Nachricht bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft in Bayern genau so: https://impfzentren.bayern/citizen/Oder was ganz Verrücktes: Ne Online-Seite, auf der sich bereits jetzt jeder registireren kann und dann eine Nachricht bekommt.
Leute die ihre Maske falsch getragen haben, denen ist das auch bei den jetzt verordneten völlig egal.
Wieder andere einfach nur über den Mund.Ja... die grünen Teile.
Geht wohl zu ungunsten der Stoffmasken, Schals usw.
Ich glaube du verstehst nicht ganz was @Cannibalpinhead sagen möchte, es geht halt darum das manche einfach nur einen Schal um den Mund Nasen Raum packen, oder andere Dinge, die dann halt absolut nichts bringen, da ist es doch besser jeden eine bestimmte Maske tragen zu lassen.Die gibt es aber auch in blau, oder?
Ich frage mich nur, wie soll der Fetzen wirksamer sein, als die Stoffmaske?
Anhang anzeigen 136042
vs.
Anhang anzeigen 136043
Und da filtert die OP-Maske nun so viel wirksamer?
Und dann sind 7 Tage - ein Tag mehr -so ein großer Verlust?
Ich verstehe durchaus das Argument, daß man da dann mit Freunden und der Familie zusammen kommen kann und Alle gemeinsam frei haben, aber das gilt auch nur für die, die nicht heute schon den Sonntag für die Gemeinschaft „opfern“. Kollateralschaden, quasi. Ist ein wenig heuchlerisch, in meinen Augen.
andersrum: Der Einschnitt an einem einzigen Tag nicht normal einzukaufen ist deshalb dermaßen gering.
Es haben alle frei, bis auf Versorgung (KH, Polizei, Feuerwehr, Tanke), Gastro und Eventzeug. Kurzes Googeln hat mir gestern ~90% ausgeworfen.
Das ergibt vorgegebene soziale Sammelmöglichkeiten (siehe mein Beitrag vorher).
Du willst also lieber 7 Tage, von denen jeder wie der andere ist. Würdest du auch lieber sämtliche Feiertage streichen und dafür jedem x Tage mehr Urlaubsanspruch geben?
Ist ja auch vollkommen ok, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. So lange es so geregelt ist wie ich es besser finde.![]()
Sollen doch einfach alle verrecken die zu blöd sind.
https://www.heise.de/news/Mehr-als-sieben-Millionen-Arbeitnehmer-mit-Sonntagsarbeit-4981599.htmlFast jeder fünfte Arbeitnehmer arbeitet an mindestens einem Sonn- oder Feiertag im Monat. Von den 38,3 Millionen abhängig Beschäftigten waren es im vergangenen Jahr 7,2 Millionen, wie aus der Antwort des Statistischen Bundesamts auf eine Anfrage der Linken im Bundestag hervorgeht, die der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorliegt.
Du willst also lieber 7 Tage, von denen jeder wie der andere ist. Würdest du auch lieber sämtliche Feiertage streichen und dafür jedem x Tage mehr Urlaubsanspruch geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen