Nebiros666
#teamlucifer
https://swr-aktuell-app.swr.de/news...weiter+Fall+von+Mutation+in+BW/20201224161256
War eh nur eine Frage der Zeit.
War eh nur eine Frage der Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in 3 wochen in den medien „das konnte ja niemand ahnen“ „wir wussten es nicht“ „zu weihnachten soll doch niemand alleine bleiben aber hätte man das ahnen können?“
Mein mitleid hat grenzen und die ist schon lange überschritten, mein vater will sich mit 83 jahren nicht mal Impfen lassen obwohl seine frau noch immer eine balletschule hat und mit vielen Kindern arbeitet, mir fehlen mittlerweile einfach die worte. Meine heimatstadt hat mehr fälle als mein bezirk in berlin. Ich frag mich halt für wen bringt man die ganzen opfer wenn selbst die opfer auf alles scheissen.
Darum ging es mir nicht... es ging mir um den Test... bei Symptomen geht das auch fix... ich bin in der glücklichen Situation jede Woche getestet zu werden, weil mein Laden in einem Altenheim ist.Solange ich keine Symptome einer Lungenentzündung habe, ist ein Antibiotikum gegen Superinfektionen o. ä. eher kontraproduktiv. Der Husten ist nicht trocken, sondern produktiv - viel trinken, Schleimlöser und inhalieren, dann geht das schon wieder. Ist schon seit gestern besser geworden. Und wenn es dann doch ernst sein sollte, kennst Du doch den Spruch „pilots never die, they just respawn on another station“![]()
Sehr interessante Frage... ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es mittlerweile im Griff wäre. Damals haben (gefühlt) 95% die Tagesschau geschaut und zudem ca 30% die BILD gelesen... damals hätte die Vernunft definitiv gesiegt, und wenn ein paar der dorfdeppen mit kruden Theorien ums Eck gekommen wären, hätten die eins aufs mowl bekommen und wären wieder für ne Zeit lang in der Spur gelaufen.Ich frage mich gerade wie so eine Weltweite Pandemie im Jahre 1989 abgelaufen wäre. Ohne Inet, smartphones etc. also Infos nur durch TV, Zeitung und Radio.

Sehr interessante Frage... ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es mittlerweile im Griff wäre. Damals haben (gefühlt) 95% die Tagesschau geschaut und zudem ca 30% die BILD gelesen... damals hätte die Vernunft definitiv gesiegt, und wenn ein paar der dorfdeppen mit kruden Theorien ums Eck gekommen wären, hätten die eins aufs mowl bekommen und wären wieder für ne Zeit lang in der Spur gelaufen.
Wenn ich zu der Zeit zu meinen Eltern gesagt hätte: ich geh Party machen... hätten die Koffer vor der Tür gestanden...
die eben genannten dorfdeppen kriegen heute leider keine mehr in die fresse, sondern verbreiten ihren Müll in den sozialen Medien und werden dafür auch noch gefeiert![]()
das brauchste dich nicht zu fragen, das gab es.
Sowohl die spanische Grippe Anfang des 20. Jahrhunderts als auch die HongKong Grippe in den 50ern wurden einfach laufen gelassen und haben viele Millionen Menschen das Leben gekostet, die Hongkong Grippe in D mehrere Hundterttausend.
Das Verbot der Demo in Berlin wird akzeptiert – und auch sonst soll es in den kommenden Monaten keine Großkundgebung von »Querdenken« mehr geben. Das hat Initiator Michael Ballweg per Videobotschaft bekannt gegeben.
Ja mit einem auto. Aus sehr gutem grund mit null komma null kontakt zu irgendjemand. Habe heute den 36 kilo hund 2 treppen heruntergetragen weil er wegen den böller nicht mehr von selbst raus will.Wolltest du nicht vor Kurzem noch quer durch Deutschland nach Bayern reisen?

BingoHat er sich die Taschen voll genug gepackt reicht wohl für ne ganze Weile.![]()
Richtig... aber natürlich nicht mehr so weit hinten wie 1950... andererseits muss ich im Nachhinein auch eingestehen, dass zu dieser Zeit auch keine Tests, geschweige denn impfmittel möglich gewesen wären...Mh ok, stimmt, aber ob es da so viel anders gewesen wäre?
Kommunikationstechnisch war das ja auch noch weit hinten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen