Berlin ist ja auch wie Mos Eisley..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir, 2 Kids, Frau und ich sind Weihnachten ohne Großeltern, Tanten, Onkel usw. obwohl die 500 m entfernt wohnen.32.000 Neuinfektionen, nächste Woche sind wir bei über 50.000, da gehe jede Wette ein. Kaum einer wird Weihnachten alleine feiern...
Persönlich kenne ich niemanden der das vor hat, alle werden am 24./25./26. Familie und Freunde besuchen... Ich übrigens auch![]()
32.000 Neuinfektionen, nächste Woche sind wir bei über 50.000, da gehe jede Wette ein. Kaum einer wird Weihnachten alleine feiern...
Persönlich kenne ich niemanden der das vor hat, alle werden am 24./25./26. Familie und Freunde besuchen... Ich übrigens auch![]()

Naja, wenn ich eine Frau hätte etc dann generell nicht alleine wäre, würde ich auch daheim bleiben.Wir, 2 Kids, Frau und ich sind Weihnachten ohne Großeltern, Tanten, Onkel usw. obwohl die 500 m entfernt wohnen.
Ich frage mich gerade wie so eine Weltweite Pandemie im Jahre 1989 abgelaufen wäre. Ohne Inet, smartphones etc. also Infos nur durch TV, Zeitung und Radio.
Du lachst. Wirst sehen, der kommt mit der Klage noch durchNajaaaaaa
Ich denke mal, vor Weihnachten werden sich nochmal viele „schnell getestet“ haben.
Aber 30/35k ist schon schlimm genug.
In Bremen hat eine Privatperson (!) die Landesregierung wegen dem „Böllerverbot“ verklagt![]()
Ich frage mich gerade wie so eine Weltweite Pandemie im Jahre 1989 abgelaufen wäre. Ohne Inet, smartphones etc. also Infos nur durch TV, Zeitung und Radio.
Einfach nur ein unnötiger post.Jedenfalls hätten wir mit der einen Hälfte von Berlin kein Problem.
Oh wehEinfach nur ein unnötiger post.
In Niedersachsen war es ja auch schon erfolgreich.Du lachst. Wirst sehen, der kommt mit der Klage noch durch
Und in 3 wochen in den medien „das konnte ja niemand ahnen“ „wir wussten es nicht“ „zu weihnachten soll doch niemand alleine bleiben aber hätte man das ahnen können?“32.000 Neuinfektionen, nächste Woche sind wir bei über 50.000, da gehe jede Wette ein. Kaum einer wird Weihnachten alleine feiern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen