Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

32.000 Neuinfektionen, nächste Woche sind wir bei über 50.000, da gehe jede Wette ein. Kaum einer wird Weihnachten alleine feiern...

Persönlich kenne ich niemanden der das vor hat, alle werden am 24./25./26. Familie und Freunde besuchen... Ich übrigens auch :schreck:

32.000 Neuinfektionen, nächste Woche sind wir bei über 50.000, da gehe jede Wette ein. Kaum einer wird Weihnachten alleine feiern...

Persönlich kenne ich niemanden der das vor hat, alle werden am 24./25./26. Familie und Freunde besuchen... Ich übrigens auch :schreck:
Wir, 2 Kids, Frau und ich sind Weihnachten ohne Großeltern, Tanten, Onkel usw. obwohl die 500 m entfernt wohnen.

Najaaaaaa :grins:

Ich denke mal, vor Weihnachten werden sich nochmal viele „schnell getestet“ haben.

Aber 30/35k ist schon schlimm genug.

In Bremen hat eine Privatperson (!) die Landesregierung wegen dem „Böllerverbot“ verklagt :lol:

Ich frage mich gerade wie so eine Weltweite Pandemie im Jahre 1989 abgelaufen wäre. Ohne Inet, smartphones etc. also Infos nur durch TV, Zeitung und Radio.

Es gäbe haufenweise weniger Idioten, die nicht von sich glauben, die einzige Wahrheit in einer Telegram-Gruppe gefunden zu haben. Und die Idioten, die es gab, waren die Dorftrottel, die ohne Facebook nicht wussten, wo sie die anderen Idioten finden können, die genauso denken.

Naja... man hätte in der Bild-Zeitung spekuliert dass die Russen damit zu tun hätten und damit eine Invasion vorbereiten... und am Stammtisch hätte man dann darüber diskutiert ob man deswegen den Russland-Deutschen in Dorf nicht deswegen aufs Maul hauen sollte. Mit nem Stapel Bild-Zeitungen wäre man dann zu 20igst zum Bürgermeister und hätte ne Reaktion gefordert. Im Prinzip also das Gleiche...

Ich frage mich gerade wie so eine Weltweite Pandemie im Jahre 1989 abgelaufen wäre. Ohne Inet, smartphones etc. also Infos nur durch TV, Zeitung und Radio.

das brauchste dich nicht zu fragen, das gab es.
Sowohl die spanische Grippe Anfang des 20. Jahrhunderts als auch die HongKong Grippe in den 50ern wurden einfach laufen gelassen und haben viele Millionen Menschen das Leben gekostet, die HongKkng Grippe in D mehrere Hundterttausend.

Und in 3 wochen in den medien „das konnte ja niemand ahnen“ „wir wussten es nicht“ „zu weihnachten soll doch niemand alleine bleiben aber hätte man das ahnen können?“

Mein mitleid hat grenzen und die ist schon lange überschritten, mein vater will sich mit 83 jahren nicht mal Impfen lassen obwohl seine frau noch immer eine balletschule hat und mit vielen Kindern arbeitet, mir fehlen mittlerweile einfach die worte. Meine heimatstadt hat mehr fälle als mein bezirk in berlin. Ich frag mich halt für wen bringt man die ganzen opfer wenn selbst die opfer auf alles scheissen.

fliessen die ganzen schnelltests, die die leute grad machen lassen in die statistik mit ein? wäre interessant da mal die zahlen zu sehen.. was da an positiven entdeckt wird.

Zurück
Oben