Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so bescheuert..Immer offen bis zum Lockdown - Politiker für 48-Stunden-Endspurt im Handel [n-tv.de]
"Angesichts eines drohenden Kundenansturms im Einzelhandel vor dem zweiten Lockdown ab Mittwoch haben Politiker eine vorübergehende Öffnung der Geschäfte rund um die Uhr gefordert. "Sinnvoll wäre, die Öffnungszeiten bis in die Nacht auszuweiten, um diesen Ansturm zu entzerren", sagte FDP-Fraktionsvize Michael Theurer der "Bild"-Zeitung. "Eine 48-Stunden-Öffnung bis zum Lockdown verhindert Schlangenbildung, wozu es aus infektiologischer Sicht keinesfalls kommen darf."
Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Hamburger Landesparteichef Christoph Ploß forderte, die "Shopping-Zeiten bis in den Abend" zu strecken, um Gedränge vor Geschäften zu vermeiden. Berlins CDU-Fraktionschef Burkard Dregger forderte den Handel in der Hauptstadt auf, die nach dem Gesetz möglichen Ladenöffnungszeiten von 0 bis 24 Uhr voll auszunutzen. "Nach Paragraf 3 Absatz 1 Berliner Ladenschlussgesetz können Läden werktags von 0 bis 24 Uhr öffnen. Das sollte der Einzelhandel jetzt machen am Montag und Dienstag", sagte Dregger."
Bei manchen fragt man sich echt was die für eine Lebenserfahrung haben und wundert sich eigentlich nicht mehr wieso AfD, Deppendemos und Konsorten starken Zulauf haben.![]()
Ganz ehrlich, ich hätt die glaub ich rausgeschmissen und entweder dem Chef oder wenn der schon dabei war, die Handwerkskammer informiert. Was die dann damit machen, ist deren Problem, aber ich bezahle doch nicht, um mir Dummheit anzuhören.Vorhin zwei Handwerker im Haus gehabt. Da kamen Aussagen.
Man soll die Alten doch einfach sterben lassen. Sonst zahlen die Kindeskinder für die alten Säcke ihr Leben lang.
Wer mit 40 daran stirbt ist sowieso zu schwach. Die Leute saufen und ficken zu wenig, deswegen sterben sie auch an Corona.
Wer stirbt hat halt Pech gehabt.
Junge Junge, da fällt dir echt nix mehr ein.
Hab dann gefragt ob er noch Vater und Mutter hat, und ob die dann auch sterben sollen. Das schien ihm aber auch egal zu sein.
Ganz ehrlich, ich hätt die glaub ich rausgeschmissen und entweder dem Chef oder wenn der schon dabei war, die Handwerkskammer informiert. Was die dann damit machen, ist deren Problem, aber ich bezahle doch nicht, um mir Dummheit anzuhören.

Du wartest seit acht Jahren auf ein neues Fenster?!
Das ist krass. Und dann machen sie es im Winter mitten in einer Pandemie ....nicht schlecht .Du wartest seit acht Jahren auf ein neues Fenster?!
Das erklärt zumindest endlich den Namen. Jetzt friert es ihn nicht mehr.Das ist krass. Und dann machen sie es im Winter mitten in einer Pandemie ....nicht schlecht .
Aber Freezi ist ja froh , dass er endlich das Fenster bekommt .
Die wurden vom Vermieter beauftragt. Ich warte seit 2012 auf ein neues Küchenfenster, ich werde einen Teufel tun und mir da jetzt Steine in den Weg legen. Außerdem ist das der Chef selbst gewesen.![]()
Aber Freezi ist ja froh , dass er endlich das Fenster bekommt .
Wird er mit dem neuen Fenster auch noch Freezi heißen?

Verstehe ich nicht? Viele Impfstoff werden als Pulver geliefert und dann mit Wasser zur Infektion angerührt. Einfach Impfstoff Pulver bei Google eingeben. Z.b. gegen Masern, röteln etc.hab ich gesehen, jopp
bei minute 1:00 wird das gesagt. ich war auch etwas verwirrt... beim ndr hab ich den beitrag nicht mehr gefunden, deswegen der alternativ-link.
ja, mir ist bewusst, dass das verschwörungsmythen anheizen kann.. die ndr-seite is aber auch rotz, was suchen angehtkann mir höchstens vorstellen, dass die im nachhinein festgestellt haben, dass der typ vom katastrophenschutz quatsch geredet hat..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen