Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Job würde es langen, wenn ich 2 Mal die Woche für eine Stunde ins Büro käme, aber ich darf schon froh sein, dass ich 2 volle Tage von Zuhause aus arbeiten darf.
1 Haustand + 4 Personen aus dem engsten Kreis in NRW
Die müssen ja auch nur gb beliefern zur zeit, rest ist ja noch ungewiss.Dass es nicht schnell geht war klar, das stimmt. Aber UK hat laut BBC zum Start der Impfaktion 800.000 Impfdosen von Biontech erhalten - und angeblich bis zu 4 Millionen weitere bis Ende Dezember. Bei gleichzeitig deutlich niedrigerer Einwohnerzahl.
Die Reporter haben nen Sockenschuss. Woher soll man wissen wie es am 10. Januar weitergeht. Alle wissen es besser aber ich will die ganzen Nörgler Mal sehen wenn die am Sonntag morgen sich vor den Kameras stellen und unschöne Maßnahmen verkünden müssen. Wir haben fast 2 Mio Tote weltweit. In den USA sterben jeden Tag mehr Leute als an 9:11... Aber sich aufregen das ich nicht mehr meine Glühwein saufen kann oder der Baumarkt zu hat. Mann Mann Mann. Mit dem Arsch zu Haus bleiben und die Zahlen wieder runterbekommen.
ich muss sagen, mittlerweile liegt meine Eskalationsschwelle da auch GANZ niedrig.Wie gesagt, ich glaube das ist auch gar nicht das Problem. Ich finde auch immer noch, dass gute Konzepte besser sind, als keine und diese auch supportet werden sollten, aber du siehst doch überall, wie die Leute sich verhalten. Da wird sich an einer Schlange vorbei gedrängelt. Ich wurde sogar schon in der Schlange anstehend angerempelt. Die Abstände werden nicht eingehalten.
Und der Lockdown müsste nicht sein, wenn sich die Leute einfach an die Regeln halten würden. Tun sie aber nicht.
ich denke eher wie letztes Jahr Mai aber ja, ist einfach scheiße.
Bis die Herdenimmunität eingesetzt hat, nach der Impfung, dauert es sicher noch Wochen-Monate.https://www.spiegel.de/politik/deut..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Deutschland erhält vom Biontech/Pfizer Impfstoff bis Ende Januar (!) wohl nur 4 Mio. Impfdosen. Geteilt durch zwei, weil man zwei Dosen pro Person braucht. Na, das ist ja mal ne Überraschung. Mal sehn wie es bei Moderna aussieht. Es wird zwar auch nicht direkt gesagt, aber in nem Nebensatz, dass die bisher gefertigten Dosen vermutlich erstmal dahin geliefert worden sind, wo sie auch bereits oder in absehbarer Zeit eingesetzt werden dürfen.
Meine Hoffnung bis Juni/juli endlich wieder Festivals/Konzerte besuchen zu können zerlegt sich gerade..... ziemlich bitter...... mal ein Jahr drauf zu verzichten, hart, aber je mehr es wird desto bitterer wird es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen