Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hast du recht.Ich sags weiterhin, lockdown trifft nur, die sich eh bereits dran halten.
Bei uns gehts ja ab heute los. Bin gespannt wie es wird, wenn alle ab 20.00 daheim hockenWir wissen doch alle das wir nen Lockdown kriegen, dann an Weihnachten und Silvester alle Tore öffnen, und danach wieder Lockdown haben. Weil Weihnachten halt nunmal sein muss.
Was ich nicht verstehe, warum gibts jetzt einen harten Lockdown und zu Weihnachten wird gelockert. Habe ich kein Verständnis.
Mag sein, aber der Fisch stinkt am Kopf zuerst, was endlich mal zutrifft. Auch ohne Infektion weiß keiner, wie viele Leben anderer er riskiert hat. So ist er jetzt wenigstens in Quarantänena ja, das Problem ist, dass die vermutlich genügend Leute anstecken und auch entsprechend ein Bett, Pflegepersonal usw. brauchen. In ner Pandemie von "dem richtigen" zu sprechen ist etwas zu kurz gedacht.
.na ja, das Problem ist, dass die vermutlich genügend Leute anstecken und auch entsprechend ein Bett, Pflegepersonal usw. brauchen. In ner Pandemie von "dem richtigen" zu sprechen ist etwas zu kurz gedacht.
Ich sags weiterhin, lockdown trifft nur, die sich eh bereits dran halten.
Gottesdienste in Kirchen, Synagogen und Moscheen sowie die Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften sind nur zulässig, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern gewahrt werden kann.
https://www.spiegel.de/politik/deut...ttwoch-a-672d37c1-9613-4cae-8e6b-3ad50ff39ff6
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen