Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ja, das alles schwammig definiert ist und im Zweifelsfall mir keiner nachweisen kann dass das keine wichtigen Bezugspersonen waren, ist mir schon klar.
Das ändert aber nichts daran dass es selten dämlich ist. So nach dem Motto: Alles was nicht verboten ist, mache ich auch.
Deshalb wird sich mit der oft zitierten Eigenverantwortung und Vernunft nichts ändern.
mir gehts da nicht um die Eigenverantwortung, da bin ich bei dir. Ich will auch nicht Pro Partys argumentieren.
Aber Fakt ist in Österreich ist eine faktisch grob dilettantische, korrupte Regierung an der Macht mit starkem Hang zur Autokratie.
Und dieser dilettantischen, korrupten und autokratischen Regierung spielt es in die Hand wenn Ihre Allmachtsphantasien nicht kritisch hinterfragt werden.
Und die bewusste Irreführung der Bevölkerung inkl. Erklärungen dass für die mieserable Situation in Aut absolut jeder Verantwortlich ist vom Lieblingsfeindbild Ausländer bis zum Rest der Welt, MUSS hinterfragt werden und darf nicht angenommen werden.
Schwammig formuliert relativiert hier eine bewusste Bevölkerungsbelügung.
Diese Arschwartzen arbeiten FÜR uns. FÜR uns!
Die haben uns nicht zu belügen. Und sie haben uns nicht für dumm zu verkaufen.
Darum gehts.