G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ist Live... ka. wanns los geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelagert bedeutet dass man es lange aufheben kann, das ist sicher noch 24h o.Ä. wirksam bei Zimmertemperatur.wie stellt man sich das nun eigentlich vor, wenn das Mittel von Biontech bei -70 Grad gelagert/transportiert werden muss. Jagt man das dann auch bei -70 Grad einem Patienten in den Arm? ist das nicht schädlich? oder wartet man da ab, bis es etwas wärmer geworden ist.
wie stellt man sich das nun eigentlich vor, wenn das Mittel von Biontech bei -70 Grad gelagert/transportiert werden muss. Jagt man das dann auch bei -70 Grad einem Patienten in den Arm? ist das nicht schädlich? oder wartet man da ab, bis es etwas wärmer geworden ist.
Die Krankheit wird aber definitiv mehr Opfer fordern bzw. hat sie schon.
Mir wäre ne Impfpflicht in soweit egal sofern wieder alles gelockert wird und damit mein ich richtig gelockert. Wer nicht will hat halt im schlechtesten Fall Pech gehabt aber auf diese Leute können wir dann keine Rücksicht mehr nehmen.
Eine entsprechende Triage fänd ich hierbei wünschenswert, dass z.b. bei einem Personalengpass andere Patienten Corona Patienten vorgezogen werden.
Begriffe wie Notfallzulassung und dass bereits positive Studien den Prozess enorm beschleunigen können, erwecken in mir auch kein sonderliches Vertrauen.
Nachdem Corona ja nicht die Menschheit auslöschen wird hoffe ich auf den Impfstoff... Nebenwirkungen die in 5 Jahren alle umbringen und die man jetzt nichtmal ahnt. Fingers crossed!![]()
Und übrig bleiben die Querdenker.

Weil? Also warum soll das ein schweres moralisches Geschütz sein?Das sind aber schon ganz krasse moralische Geschütze. Gut, dass dies so nie eintreffen wird.
Humanismus.
Humanismus.
Und Raucher*innen werden nicht behandelt, und Alkoholiker*innen, Menschen die aufgrund ungesunder Ernährung einen hohen Cholesterinspiegel haben, Verkehrsopfer auch nicht, weil jede*r weiß wie gefährlich Autofahren ist...
Zugleich wurde eine Art zentrale Stabsstelle geschaffen, die alle beteiligten US-Ministerien und Behörden koordiniert. Operation Warp Speed ist eine überwiegend militärisch gesteuerte Organisation.
... ...
Als Moderna kürzlich ein neues Entlüftungssystem für eine Produktionsanlage brauchte, begleitete ein Militärkonvoi den Lkw des Lieferanten mehrere Tausend Kilometer aus dem mittleren Westen der USA bis an die Ostküste. »Der musste an keiner roten Ampel halten«, sagt Bancel.
...
Ich weiß nichtNunja, es laufen ja Studien und die laufen bisher auch sehr gut. Dass sich keiner den Russenimpfstoff in Arme klatscht kann ich verstehen aber hier wurde ja extra drauf geschaut dass eben die Zulassung schnell aber doch geordnet vonstatten geht. Je länger die Pandemie geht, desto gravierender werden die Folgen in Sachen Wirtschaft etc. und das trifft eben auch viele Menschen bei der Gesundheit.
JEDER sollte ein Interesse daran haben dass das hier so schnell vorbei geht und sollte dementsprechend auch aktiv mithelfen wenn er es kann.
Noch dazu könntest du dich ja mit Covid infizieren solange du nicht geimpft bist und da finde ich die möglichen Risiken wesentlich gravierender....
Ich würde mich irgendwann impfen lassen, alleine schon um die ggfs. unbelehrbaren Risikogruppen zu schützen. Aber ich bin eben auch schon relativ alt und nehme ein mögliches Impfrisiko gerne in Kauf. Jungen Menschen würde ich das nach dem heutigen Stand wohl nicht empfehlen, insbesondere wenn die Familienplanung etc. noch nicht abgeschlossen ist, und Kindern schon gar nicht. Gefühlt ist da für mich derzeit zu viel Geld im Spiel und man merkt ja jetzt schon, wie sich die Hersteller „übertrumpfen“. Wie gut, dass die Gates Foundation fast überall investiert hat Und wenn sie plötzlich die Spitze der Intensivbehandlungen darstellen ? Das ist doch Quatsch und geht gar nicht... Verstehe mich nicht falsch, denn ich weiß genau, was Du meinst, aber so funzt das nicht !Weil Raucher, Alkoholiker, Autofahrer genau wann zur Überlastung des Gesundheitssystems geführt haben?
Nee...Druck erzeugt noch mehr Querdenkerich weiß auch dass es so nicht kommen wird, ich finde nur man sollte da Druck aufbauen.

...die alle Rechte haben !Die Minderheit ist mir schnuppe. hier geh es um Millionen von Menschen.
Und da gibt's keine anderen Wege als kranke und leidende Menschen verrecken zu lassen, klar.Wir brauchen keinen Impfzwang aber wir sollten es auch nicht folgenlos hinnehmen dass Impfverweigerer auf den Rest scheißen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen