Ich hab tv geschaut und nur den beitrag gelesen, dort haben sie nur gesagt dass diesselbe methode ist wie der erste impfstoff, einen artikel hab ich noch gar nicht gelesen.![]()
Liest du die Artikel eigentlich auch mal?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab tv geschaut und nur den beitrag gelesen, dort haben sie nur gesagt dass diesselbe methode ist wie der erste impfstoff, einen artikel hab ich noch gar nicht gelesen.![]()
Liest du die Artikel eigentlich auch mal?![]()
Großartig. Noch ein, zwei weitere und wir werden diesem Covid-19 bald so richtig den Arsch versohlen. Science!![]()
Ganz sicher nicht, wer weiss was es da noch am Anfang für unerwartete Nebenwirkungen/Komplikationen gibt.Wärd ihr denn bei der ersten Impfwelle dabei? Impfung steht für mich ausser frage, nur beim wann bin ich etwas unschlüssig...
Ganz sicher nicht, wer weiss was es da noch am Anfang für unerwartete Nebenwirkungen/Komplikationen gibt.
Hat nichts mit „Aluhut“ zu tun, einfach mit Vorsicht, diese habe ich bei allen neuen Medikamenten/Impfungen.Aluhut.gif incoming
Ich hab mal nicht vor, bei den Ersten dabei zu sein.
Mir ist bewusst, dass bei Corona Unmengen an Geld und Wissen in die Entwicklung des Impfstoffes investiert wurden. Trotzdem dauert das normalerweise ~10 Jahre, und nicht ein Jahr.
Begriffe wie Notfallzulassung und dass bereits positive Studien den Prozess enorm beschleunigen können, erwecken in mir auch kein sonderliches Vertrauen.
Ich werde sicher keine Jahre warten wollen, aber so ganz direkt geb ich mir den Kram auch nicht.
Gut, da ist schon ein massiver Unterschied...Dann dürfte man sich gar nicht mehr impfen lassen, afaik wird die Zusammensetzung der Grippeimpfung auch jedes Jahr modifiziert.
Das Zeug ist lang genug in der Zulassungsphase, ich bin da ganz optimistisch.
Wärd ihr denn bei der ersten Impfwelle dabei? Impfung steht für mich ausser frage, nur beim wann bin ich etwas unschlüssig...
Naja..wenn den ersten nach 3 Monaten die Nudel abfällt, macht es schon einen Unterschied. Dann lieber Maske und Ausgangssperre bis ans LebensendeOb man sich nun sofort impfen lässt, oder ein halbes Jahr später, macht auch nicht den Unterschied. Langzeitfolgen können vermutlich erst Jahre später entdeckt werden, sollte es welche geben.
Ich hab aber auch keinen Bock, jetzt noch Jahre mit der Maske rumlaufen zu müssen, weil die Leute sich nicht impfen lassen wollen.
Na ja, es wird auch so Monate dauern, bis mal die Hälfte der Deutschen geimpft ist. Das, plus die Frage, wer sich denn wirklich impfen lassen will. Die Bereitschaft ist laut letzten Umfragen eher leicht gesunken.Ich hab aber auch keinen Bock, jetzt noch Jahre mit der Maske rumlaufen zu müssen, weil die Leute sich nicht impfen lassen wollen.
Naja..wenn den ersten nach 3 Monaten die Nudel abfällt, macht es schon einen Unterschied. Dann lieber Maske und Ausgangssperre bis ans Lebensende![]()
Na ja, es wird auch so Monate dauern, bis mal die Hälfte der Deutschen geimpft ist. Das, plus die Frage, wer sich denn wirklich impfen lassen will. Die Bereitschaft ist laut letzten Umfragen eher leicht gesunken.
Es wird auch spannend, ob geimpfte Menschen dann von allen Beschränkungen befreit werden.
Kann ich mir nicht vorstellen.Es wird auch spannend, ob geimpfte Menschen dann von allen Beschränkungen befreit werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen