Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, hab leicht erhöhte Temperatur (37,8), Halsschmerzen, leichten trockenen Husten und mir tun alle Zähne weh. Geh ich wohl lieber die Nacht nicht arbeiten und lasse mich morgen testen :|
War aber eigentlich nirgends, nur am Freitag einkaufen und am Donnerstag in der Berufsschule...
fuuuuuuuuuuck. Gute Besserung, das mit den Zähnen hör ich zum ersten mal.

Das größte problem ist damit nicht gelöst, wie bekommst du alle alten in so wenige testzentren? Was machen die ganzen dörfer?

ich wäre entspannter wenn es einen impfstoff gäbe der nicht bei minus 70 grad aufbewahrt werden müsste.

Das größte problem ist damit nicht gelöst, wie bekommst du alle alten in so wenige testzentren? Was machen die ganzen dörfer?

ich wäre entspannter wenn es einen impfstoff gäbe der nicht bei minus 70 grad aufbewahrt werden müsste.

Der von Moderna muss nicht bei -70 Grad aufbewahrt werden.

Wir impfen jeden Winter Millionen Menschen gegen die Grippe. Jetzt soll es (zusätzlich?) 60 Impfzentren geben. Da wird man schon einiges durchgeimpft bekommen.

Bei Kühlschranktemperatur 30 Tage haltbar.
Die minus 70 grad müsste aber eine gesetzliche auflage sein, deswegen reden sie ja von impfzentren und ich habe nichts anderes dazu bislang gelesen.

ich hoffe es wird irgendwie ne möglichkeit geben dass man auch als fast 50 jähriger an den stoff kommt, viele alten werden sich so oder so nicht impfen lassen, die haben ja nicht mal angst den zu bekommen wenn man sich so unschaut, brauch ich nur die eigene familie anschauen, das wird alles nicht enrst genommen.

tenor.gif

Liest du die Artikel eigentlich auch mal? :lol:

Zurück
Oben