Edit. Nach längerem überlegen hab ich was:
"Ihr seid nicht das Volk,
Ihr seid nur Terroristen!
Geistig behinderte Neo-Faschisten!"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus den comments:
Zu dumm, dass Wasserwerfer immer nur nach links schießen.

Warum nimmt der das auf? Warum machen die Leute das?
Wie ist es denn bei euch, wenn ein Kind infiziert getestet wurde, vermutlich weil ein Elternteil Symptome hatte und positiv war, dann werden alle Kinder der Klasse getestet oder kommen alle in die Quarantäne? Wie ist das denn geregelt?Guter Artikel über die wieder aufkommende Diskussion, Schulen und Kitas wieder dicht zu machen:
https://www.sueddeutsche.de/bildung/schule-pandemie-corona-schliessung-1.5093526
Wir hatten noch keine Infektion in "unseren" Einrichtungen. Soviel ich weiß, passiert bei einer Infektion der Eltern erst mal nix (außer dass das jew. Kind natürlich daheim bleibt, weil Quarantäne). Der Rest darf aber kommen und wir würden unser Kind dann auch testen lassen wollen - ich glaube aber nicht, dass das "angeordnet" wird vom Amt.Wie ist es denn bei euch, wenn ein Kind infiziert getestet wurde, vermutlich weil ein Elternteil Symptome hatte und positiv war, dann werden alle Kinder der Klasse getestet oder kommen alle in die Quarantäne? Wie ist das denn geregelt?
Es wäre halt für die Statistik (wo finden ansteckungen statt) wichtig zu wissen ob diese Kinder denn immer getestet werden oder nur in Quarantäne geschickt werden.Wir hatten noch keine Infektion in "unseren" Einrichtungen. Soviel ich weiß, passiert bei einer Infektion der Eltern erst mal nix (außer dass das jew. Kind natürlich daheim bleibt, weil Quarantäne). Der Rest darf aber kommen und wir würden unser Kind dann auch testen lassen wollen - ich glaube aber nicht, dass das "angeordnet" wird vom Amt.
Wenn ein Kind infiziert ist, wird soviel ich weiß die betreffende Gruppe für zwei Wochen geschlossen, der Rest darf aber weiterhin kommen, weil ja Maßnahmen getroffen wurden, die die KOntakte der Gruppen untereinander (auch was Erzieher*innen angeht) quasi eliminieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen